Da ist natürlich noch Mörg Bork und CY_BORG. Und von Free League gibt es neben Tales from the Loop bzw. Things from the Flood und The Electric State auch noch die vier Mutant Year Zero Settings. Auch Mutant Chronicles ist ursprünglich schwedisch, wenn ich's richtig erinnere. Genau wie Kult. Der selbe Verlag hat auch The Troubleshooters gemacht und nur auf schwedisch gibt es dort noch Eon, Järn und Hjältarnas Tid sowie Noir und Neotech. Die Macher der Trudvang Chronicles (was ein Nachfolger von Drakar och Demoner war, von dem es insgesamt 8 Versionen gab, glaube ich) haben auch Lex Occultum (auf schwedisch Götterdämmerung genannt) und Ruin Masters gemacht. Google meint, von Kleinverlagen gäbe es auch noch Viking, Western, Khelataar, Wastelands, Gondica, Lemuria, Trollvinter, Västmark, Tellus und eine ganze Reihe, die wie der Verlag Saga heißt. Die sagen mir aber alle nix und es könnte sein, dass das Übersetzungen bei sind. Schließlich soll es auch noch Dunder & Drakar und Expert Nova geben.
Auch Alien, The Walking Dead und Blade Runner sind strenggenommen schwedische Spiele, selbst wenn sie eine US-Lizenz nutzen. Und ähnliches könnte man über die 4. Edition von Twilight 2000 sagen. Das Herr der Ringe Rollenspiel würde ich nicht als schwedisch bezeichnen, weil der Autor Italiener ist.
Ich glaube, die beiden großen Verlage in Schweden sind Free League und Helmgast. Riotminds ist eigentlich durch den Verkauf ihrer Lizenzen an CMON weg vom Fenster. Järnringen, aus dem sich mal Fria Ligan abgespalten hat, ist inzwischen von den ehemaligen Abtrünnigen wieder geschluckt worden. Stockholm Kartell ist kein Verlag, die nutzen dafür ja Free League, auch wenn Mörk Borg international mit das erfolgreichste Indie-Spiel ist.