Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (4/41) > >>

bolverk:
Nach 8-15 Minuten Inaktivität wird die instanz zurückgesetzt und alle Portale geschlossen, habe ich auf einem der Ladebildschirme gelesen.
Das ist ärgerlich, vor allem wenn man den Wegpunkt noch nicht hat. Ich hoffe, dass das noch geändert wird.

Wenn du das Spiel in einer Instanz beendest, werden zumindest die Bosse und das Layout nicht zurückgesetzt. Wie es bei den normalen Gegnern ist, weiß ich gerade nicht.

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Blizzard am 10.12.2024 | 08:16 ---Eine Sache, die mir charakterunabhänig nicht gefällt, ist das Ausweichen bzw. die Ausweichenrolle. Weil der Charakter einfach viel zu oft zu in Gegnermassen hineinrollt, anstatt dass er von denen weg oder zur Seite rollt. Und damit eigentlich genau das Gegenteil von dem macht, was er eigentlich tun sollte. ::)

--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst doch selbst entscheiden, in welche Richtung dein Charakter wegrollt. Der rollt immer in die Richtung, in der dein Cursor liegt.

Timo:
Laut Builds ist der Warrior auch einer der toughsten Chars(bzw. so baubar).

Bei Nahkämpfern ist die Waffe sehr wichtig! Am Anfang möglichst FlatDmg, also Iron Rings, Rüstung mit +1-X Schaden, die Waffe mit mind. einem weiteren Schadensmod, also 1-X Physical plus Mod 1-X Elementarschaden.

JS:
Es ändert sich ohnehin gerade einiges; das war zu erwarten.
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-entschaedigung-fuer-nerfs/

Blizzard:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 10.12.2024 | 23:28 ---Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst doch selbst entscheiden, in welche Richtung dein Charakter wegrollt. Der rollt immer in die Richtung, in der dein Cursor liegt.

--- Ende Zitat ---
Theoretisch schon. Aber je nach Situation (auf dem Monitor) hat man da -im Eifer des Gefechts- nicht unbedingt ein Auge darauf, wo der Cursor nun gerade liegt. Oder hat vielleicht auch gar nicht die Zeit, den Cursor noch in eine entsprechende Richtung zu navigieren (insbesondere, wenn das Spiel lagt). Sondern will einfach nur weg/raus aus der Situation. Ganz egal, wie.

Nach dem Spielen gestern bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass das Spiel in der Form zu schwer ist. Die Devs sollten einfach noch mindestens einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad einbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln