Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (5/41) > >>

Edgar Allan Poe:
Aber das ist halt Teil des Gameplays. Das muss man meistern. Das kann man ja schwerlich dem Spiel ankreiden ;)

bolverk:
Lästig: Wenn man im Multiplayer getötet wird muss man darauf warten, dass ein Partymitglied einen wiederbelebt. Das ist im Eifer des Gefechts mit einem Bossgegner und nur zwei Spielern einfach nicht möglich. Von bestimmt 15 Versuchen hat es einmal geklappt, weil der Boss sich irgendwo verkeilt hat. Ansonsten kann man sich nur den Du-bist-Tot!-Bildschirm angucken bis man schwarz wird. Langweilig!

Den Schwierigkeitsgrad finde ich bisher nicht zu heftig, ich kann gut den gleichen Boss mehrmals angehen ohne dass ich frustig werde. Ist natürlich immer blöd, wenn ein zu schwerer Gegner zum Flaschenhals wird. Bis zum Beginn der Jagdgründe geht es noch, aber bei den vielen Hilferufen im Chat frage ich mich, wie es im späteren Spielverlauf aussieht. Ich spiele ungern mit Randos, lieber Solo oder Ko-op mit Freunden, da finde ich es schon nicht schlecht wenn man alleine halbwegs vernünftig durchs Spiel kommt. Bis jetzt bin ich jedenfalls gut motiviert.

JS:

--- Zitat von: bolverk am 11.12.2024 | 15:30 ---Lästig: Wenn man im Multiplayer getötet wird muss man darauf warten, dass ein Partymitglied einen wiederbelebt. Das ist im Eifer des Gefechts mit einem Bossgegner und nur zwei Spielern einfach nicht möglich. Von bestimmt 15 Versuchen hat es einmal geklappt, weil der Boss sich irgendwo verkeilt hat. Ansonsten kann man sich nur den Du-bist-Tot!-Bildschirm angucken bis man schwarz wird. Langweilig!

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich fatal für Koop-Spieler.  :-\

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am 11.12.2024 | 15:30 ---Lästig: Wenn man im Multiplayer getötet wird muss man darauf warten, dass ein Partymitglied einen wiederbelebt. Das ist im Eifer des Gefechts mit einem Bossgegner und nur zwei Spielern einfach nicht möglich. Von bestimmt 15 Versuchen hat es einmal geklappt, weil der Boss sich irgendwo verkeilt hat. Ansonsten kann man sich nur den Du-bist-Tot!-Bildschirm angucken bis man schwarz wird. Langweilig!
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist wirklich ziemlich öde, das kann ich bestätigen.

Frage dazu (bin da natürlich erst später drauf gekommen): Ist/wäre es denn möglich, dass der Spieler, dessen Charakter noch lebt beim Bosskampf ein Townportal beschwört und der Spieler des verstorbenen Charakters dann durch das Townportal doch wieder am Kampf teilnehmen kann ? Also quasi so wie in Diablo (2) ? Der Spieler des getöteten Charakters könnte seinen Charakter am Checkpoint wiederbeleben, seinerseits durch ein TP ins Lager und dann dort durch das TP des anderen (wieder am Kampf teilnehmen)?

@lästig : Diesbezüglich finde ich es lästig, dass man das Townportal nicht auf ein Tastenkürzel legen kann. Sondern dass es immer umständlich erst mit der Maus angeklickt werden muss (ja, ich spiele mit Maus). Und irgendwie finde ich mit meinen Charakteren überwiegend "geiles Zeugs" für andere Charakterklassen. Alleine mit meinem Mönch habe ich inzwischen 4 gelbe Armbrüste gefunden -und hab' momentan aber gar keinen Söldner. Ist das nicht toll ? ::)

6:
Kripparian hat seinen Review zum Early Access gepostet POE2 IS RUTHLESS!!! (Early Access Review) - Path of Exile 2
Seine Einschätzungen könnten besonders für High Tier-Spieler interessant sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln