Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (54/59) > >>

Kaskantor:
Also kein Serverstress, lässt sich Butterweich spielen :)

Teylen:
Kann ich nur bestätigen. So gut lief es bei mir davor lange nicht mehr. Gerade von der Performance.

Meine Minion Witch, noch ohne Build gespielt, spielt sich sehr flüssig und mit etwa 6 Anläufen kam ich auch an der Flammenwerfertusse aus Akt 2 vorbei. Wo ich aktuell gerade bei der "Finde die Drei-Dinger Quest" stehe. Hab mich auch zur Infernalistin ascendiert, was beim ersten Anlauf klappte :D
Meine Spark-Sorcerer ist okay, aber ich habe mir das weniger anstrengend vorgestellt.

Ansonsten Neuerungen die mir aufgefallen sind:
Die Abyss-Dinger.
Ich finde es besser als das "Jagd dem Orb nach"-Spiel. Immerhin kann man dem Gebiet aus dem Weg laufen. Bisher habe ich noch fast alle Abyss-Dinger im ersten Ansatz gerissen. Nur das vor Geonors Schloß riß meine Hexe um.
Die Monster sehen ganz interessant aus.

Diese "Jag dem Orb nach"-Quest gibt es immernoch, bis zum Akt 2 aber nur einmal.
Die Minion sind wieder spielbar und levelbar.
Also ich kann sie wieder spielen und Ghazzy ist damit durch die Level gefegt das es eine Pracht war. Ich nicht. Weil ich meinen eigenen Build versuchte  :)

Nachdem ich etwas weitergespielt habe. Bei der "Sammle drei Dinge"-Queste habe ich zwei neue Maps zu entdeckt.
Inklusive wohl das Brunnen-Ding was den Namen ausmacht. Fand ich cool. Auch die kleine Storyszene dazu.
Leider hatte ich nix zum reinwerfen dabei.

Noch etwas, ich hatte auf einmal so ein Abyssal Hole, ich dachte "guck mal rein" und da hat meine Witch auch schon n köpper rein gemacht.
Es ist eine Map mit vielen Abyssal Monsters und einen größeren Gegner. Ich fand die Rewards waren nett.

Mittlerweile hab ich auch ein Rattling Scepter in die Desecreation Pit gelatzt. Kam dann mit +36% Spirit raus :D

Ansonsten halten sich die sichtbaren Änderungen bisher noch in Grenzen.

Edgar Allan Poe:
Ich hab mit dem neuen Update jetzt auch nochmal einen neuen Charakter gestartet. Werde dieses mal auch eine Minion-Witch versuchen. Bin gespannt, wie sie in den Maps funktionieren wird, in denen ich mit dem Krieger richtig Probleme hatte.

Teylen:
Bin aktuell mit meiner Minion Witch zufrieden und nachdem ich gefühlt gegen Viper anrannte, schon in einem Discord um Hilfe bettelte, habe ich sie plötzlich doch erlegt.
Bis Doriyani war es dann ein Spaziergang. Doriyani hatte mich einmal gelegt, mit irgendeinem Instakill-Ding. Danach ging es ihm ans Leder.
Nu und so gestärkt habe ich mir auch mal so die zweite Ascension gegönnt und den Rest der offenen Quests erledigt.
In Akt 4 geht es ggf. per Stream.

Das einzige was mir negativ auffiel:
Gerade während der "Es ist kostenlos" gab es kleine Chateinbledungen über die Cosmetic-Loot-Kisten. Fand das unnötig und sehr störend/abtörnend.

Was weiterhin cool bleibt, kenne da so einem Streamer wo ich zu schaue, und nachdem er mit Count Geonor Probleme hatte bin ich dazu und wir haben ihn gemeinsam erlegt. Also er, ich und meine 12 bis 20 Minions :D
Peinlicherweise erst im zweiten Anlauf, weil im ersten Count Geonor für mich nicht sichtbar war und meine Witch eine Glasskanone vor dem Herrn ist (Streamer weinen wenn sie nur 3k oder so Leben und Energieschild haben... ich spiele mit unter 1k XD (also 700 Leben und etwas unter 100 ES). Ich wünschte mir dennoch das ich ein besseres Rattling Scepter finden würde als mein +2 Minion Skills, 37% Spirit aber nur Level 7 Skellis (die dann hoch auf level 11 gehoben werden).

JS:
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-performance-trick/

Die ShaderCaches von POE1 und POE2 sind in
C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Path of Exile\ShaderCacheD3D12
C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Path of Exile 2\ShaderCacheD3D12

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln