Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (59/59)

Teylen:

--- Zitat von: LivingFail am 10.09.2025 | 10:08 ---Gibt es eigentlich aktuelle irgendwelche Goodies abzugreifen? Weiß da jemand was?
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir Twitch-Streams anschaust kriegst du aktuell:
) "Cloak of the Abyssal" Kosmetikding für POE2 für 3 Stunden Streams schauen [funktioniert auch wenn du mit "Drops aktiviert" auf Twitch streamst]
) Chaosorb Kosmetikding für Twitch-Chats für den Kauf einer Subscription oder einer Gift Subscription (Prime zählt nicht)
) "Storm of Valako Portal" Kosmetikding für POE2 für den Kauf von zwei Subscriptions (Prime zählt nicht)

Wenn du dir zuvor Premium Stash Tabs gekauft hast, kannst du dann hier diese in Stash Tabs für den Merchant umwandeln (man braucht mind. 1 wenn man traden mag):
https://pathofexile2.com/my-account/manage/merchants-tabs

Teylen:
In Bezug auf Build Empfehlungen.
Ich habe gerade einen Warrior angefangen. Am Anfang von Akt 2 habe ich es geschafft mir einen Baseballknüppel mit bis zu ~107 phys. Schaden zu machen, life on kill, attack speed und noch n paar nette andere Dinge.
Damit ist die Strategie:
Roll Slam -> Roll Slam-> Roll Slam,...
..., wenn ich lustig bin mal mit einem Warcry dazwischen oder einem Boneshatter ...

Das macht verboten viel Spaß :D
Hab die dumme Feuertusse (Rudja, die Risa bewacht) super schnell erlegt, und die ist sogar vor mir geflüchtet :D

Hätte ich nicht bei Count Geonor vergessen meine Lebensflasche zu füllen (bin mit einer leeren hin) und wäre ich dann im Nebelkreis nicht so erstaunt gewesen das ich wieder eine volle Flasche hatte,... das ich quasi vor Geonors Nase stehen geblieben bin,... wäre ich noch Hardcore :D

Der von mir verwendete Guide:
[0.3] Woolie's Warrior Leveling (ALL ASCENDANCIES)

Mein Ziel ist das hier:
Perra Gaming: The Strongest Warrior Build In Path Of Exile 2 (It's Disgusting)
Leider ist der dazu gehörige Leveling Guide ziemlich für die Tonne,.. zumindest für einen Noob wie ich.

Kaskantor:
Der Build geht eh stark auf Manareg. Wir sind jetzt bei Act 3 angekommen und ich verliere quasi nie Mana :)

Und durch den Energieschild überlebt man gerne auch mal einen eigentlichen Oneshot.

Also ich bin sehr zufrieden bisher. Aber es wird immer wichtiger den Gegnern den Widerstand gegen Chaosschaden zu nehmen, gerade Bosse können da schon ziemlich resistent sein.

Teylen:
In Bezug auf den Warrior-Build, also ich würde empfehlen ab so 1/2 bis 3/4 von Akt 2 auf den anderen Build umzuschwenken bzw. Inspiration von zu nehmen.
Habe da bis zum Jewel hin den gleichen Kurs genommen, bin dann aber nach oben hin, und das wichtigste: Leap Slam hat "Crater" bekommen. Was schonmal super funktioniert. Daneben funktioniert es in Deshar quasi wie Blink,... halt Blink mit einem Hammer (und ein bisschen weniger Reichweite)

Bin jetzt bei der Dreadnaught und mit nur 2 Toden. Das zweite mal war in der Abyss. Bin gespannt ob Jamanra ein Problem wird  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln