Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (11/41) > >>

bolverk:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 16.12.2024 | 23:51 ---Ich hab den Wolfboss gelegt ... holy shit ... das war ein hartes Stück Arbeit ... mehr hab ich heute Abend auch nicht mehr geschafft ;D

--- Ende Zitat ---
Hab den gestern Abend spät auch zum ersten Mal erledigt. Da ist mir aufgefallen was ich wirklich hasse: Einen Bosskampf bei dem man die Trefferpunktleiste des Bosses halb leert, nur damit sie nach einer Verwandlung wieder komplett gefüllt wird. Mir fällt noch mindestens ein Gegner im ersten Akt ein bei dem es genauso ist.

Edgar Allan Poe:
Ja, das hat mich auch RICHTIG genervt. Soll wohl so ne Art "Schock" sein ... entwertet für mich aber den Kampf davor immer. Ich meine, im Grunde ists am Ende auch nur ne optische Sache. Der Boss hat ja trotzdem eine fixe Menge LP. Er verwandelt sich nach - was weiß ich - 1000 Schaden in seine zweite Form und hat dann wieder 2000 LP. Damit hat er defacto einfach 3000 LP. Fänd es trotzdem sehr viel befriedigender, wenn das, was man bisher schon runtergekloppt hat, weiter sichtbar bleibt.

JS:
Ein großer Patch kommt noch vor dem Fest:
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-massive-patch-notes/

Mouncy:

--- Zitat von: JS am 17.12.2024 | 02:29 ---Ich bezog das nur auf das kleine T. Der Rest des Netzes zu PoE 2 ist mir weitgehend unbekannt. Aber gut, der Kreis der Diskutanten hier ist doch seeehr überschaubar und die Waage eher ausgeglichen. Aber daß die Veröffentlichung erst in einem Jahr ist, überrascht mich. Dann kann noch viel passieren.
 ::)

--- Ende Zitat ---
Ich finds übelst gut. Endlich mal ein ARPG mit Anspruch das auch bissel skill einfordert. Ich spiele sonst LoL, früher Broodwar, WC3, SC2. D4 ist so piss einfach dass man fast einschläft dabei. Last Epoch war z.B. auch ganz nice, wird aber auch sehr schnell sehr einfach und spammy. 1-Button smasher Builds sind in "klassischen" ARPG meist die besten, was ich eigentlich voll schade finde, weil da immer so viel Potential verschenkt wird. POE1 leidet da ja auch drunter.

Mouncy:

--- Zitat von: bolverk am 17.12.2024 | 10:04 ---Hab den gestern Abend spät auch zum ersten Mal erledigt. Da ist mir aufgefallen was ich wirklich hasse: Einen Bosskampf bei dem man die Trefferpunktleiste des Bosses halb leert, nur damit sie nach einer Verwandlung wieder komplett gefüllt wird. Mir fällt noch mindestens ein Gegner im ersten Akt ein bei dem es genauso ist.

--- Ende Zitat ---
Der ist zur Hälfte knowledge check. Frost resist stacken, dann wird er deutlich einfacher. Die andere Hälfte ist halt skill, einfach das Zeug was vom Himmel regnet dodgen. Habe beim ersten mal aber auch so ~10 Tode gebraucht um die Mechanics und Phasen zu lernen, ist der 1. Boss der richtig fordert, alles davor ist Tutorial. Da kommen noch ein paar von der Sorte in Akt 2 und Akt 3  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln