Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Path of Exile 2
Kaskantor:
Habs mir mal für die XBox geholt.
Aber eigentlich komme ich nicht wirklich dazu (WoW ist schuld).
Nur so kann ich mir mal eine eigene Meinung zu bilden.
Was ich aber bisher drüber gehört habe, wird es ein feines Spielchen :)
Skasi:
--- Zitat von: JS am 20.12.2024 | 13:17 ---Fein. Ich gewann auch in einigen Rezensionsvideos den Eindruck, daß PoE 2 mit Controller etwas flüssiger und besser spielbar ist als über den PC mit Tastatur. Das wäre für mich aber nichts Neues und war schon bei Diablo 3 damals so.
:)
--- Ende Zitat ---
Oh, tatsächlich?
Kann sein, daß es objektiv so ist - mir fehlt schlicht der Vergleich. Aber ich finde, es gibt etliche Ecken in der Steuerung (hauptsächlich bei den Skill-Gems und im Passive Skill Tree), wo ich mir denke, daß es für Maus optimiert wurde und Controller-Guys-and-Girls (bisher) nicht so richtig bedacht wurden. Es ist teilweise etwas hakelig mit Controller. Im Spiel kann ich aber kaum meckern.
Nebelwanderer:
Also ich find es mega. Spiele gerade einen Mönch, balance ist schwierig, aber ok. Mobs prügel ich weg, dann gehts zu einem Boss, denn Prügel ich ohne nenneswerten Schaden zu nehmen auf 20% und plötzlich bin ich tod,...
Gunthar:
Hatte mit einer Witch angefangen. Trotz einigen Minions war der Schaden so dermassen tief, dass mit der fast kein Boss machbar war. Der Praetor und seine Holde waren sogar gar nicht machbar gewesen. Ein Grund war sicher mal, dass kein passendes Equipment gedroppt war.
Bei der Rangerin war seit Level 13 nur noch weisses Zeug und ganz selten mal blaues gedroppt. Gelbes oder oranges Zeugs, was ist das?
Skasi:
--- Zitat von: Gunthar am 20.12.2024 | 16:01 ---Hatte mit einer Witch angefangen. Trotz einigen Minions war der Schaden so dermassen tief, dass mit der fast kein Boss machbar war. Der Praetor und seine Holde waren sogar gar nicht machbar gewesen. Ein Grund war sicher mal, dass kein passendes Equipment gedroppt war.
Bei der Rangerin war seit Level 13 nur noch weisses Zeug und ganz selten mal blaues gedroppt. Gelbes oder oranges Zeugs, was ist das?
--- Ende Zitat ---
Man sollte auch sehr regelmäßig die Händler abklappern.
Soweit ich weiß, wird deren Angebot bei jedem Stufenaufstieg ausgetauscht. Da hole ich regelmäßig besseres Zeug ab - oft nur marginal besser, aber letztlich besser. Das Zeug passe ich dann mit den Sphären an.
Ich bin mittig in Akt 2, habe noch nie ein grünes oder oranges Teil gefunden und fühle mich bisher keineswegs unter-ausgestattet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln