Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Path of Exile 2

<< < (15/66) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Hotzenplot am 19.12.2024 | 17:44 ---Der Prätor, unser letzter Boss, hat meinen Krieger relativ schnell gekillt, dann habe ich gefühlte 5 Minuten zugeguckt, wie Subplot per Hit and Run den Rest gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Wie hast du denn geskillt? Welcher Level? Ich hab genau den gestern gemacht und hatte da wirklich überhaupt gar keine Probleme.

/EDIT:

Der Krieger mausert sich zu meiner liebsten Charakterklasse. Ich habe aktuell Boneshatter, Earthquake und Shockwave Totem als Hauptskills. Damit rasiere ich durch alle Maps. Und jetzt hab ich auch meinen ersten Spirit Gem gefunden und mit Heral of Ash, bin ich jetzt völlig OP. Einen Schlag mit meinem Mace -> Gegner wird gestunned -> Boneshatter -> Gegner stirbt und explodiert ... und jeder Gegner der dann mit Overkill-Damage getötet wird geht in Flammen auf und entzündet alle drumherum ... :d Richtig geiler Shit.

/EDIT2: Okay, heftig ... ich hab gerade den Henker mit dem Krieger first try gelegt :o

/Edit3: Und den Akt1 Boss hab ich auch first try gelegt. An dem bin ich mit meiner Zauberin fast verzweifelt. Also ... dieser Nahkämpfer ist wirklich wirklich nicht schwer.

Gunthar:
DPS sieht man im Skillgem-Fenster (G). Ich habe 162 DPS Basisschuss und 146 DPS auf dem Lightningschuss auf einer Level 17 Rangerin. Nur die Frage ist, ob das viel, normal oder sogar wenig ist. Bei Geonor schnipsle ich nur an dessen HP-Balken rum. Die Rangerin hat auch den einzigen orangen Gegenstand, einen Bogen. Wenn ich den ersetze durch andere gelbe Bögen, habe ich 20 weniger DPS.

Und was schön fies ist, da es keine Meldung gibt, wenn man einen Supportgem in etwas einsetzt, das Spirit braucht, und dadurch zu viel Spirit braucht, die betreffende Power einfach deaktiviert wird. Hatte das erst zu spät gemerkt, dass mein Herald of Lightning genau deswegen nicht funktionierte.

Timo:
Ich bun mittlerweile St. 31 mit meiner Rangerdame, aber um die 160dps klingt ok auf St.17. Lightningschuss sollte aber stärker sein als Basis.

Der Bogen sollte viel PhysDmg machen, da LightningArrow Phys konvertiert zu lightning.

Kurz reingeguckt bevor ich zur Arbeit muss:

Mein Passivtree: (die wichtigen Nodes)
HonedInstincts
CombatAlchemy
Blur
CleanShot
VileWound
MasterFletching
EscapeVelocity (das dürfte bis ca. Lvl17 sein)
SurgingCurrents
Catalysis
und jetzt gehe ich zu MaimingStrike hab ich aber noch nicht erreicht und steuer dann ComingCalamity(HeraldofThunder boosten), Enhanced Reflexes, BestialSkin an und dann sollte ich endlich Acrobatics nehmen können.

Weiter hab ich noch nicht gedacht, wobei FlashStorm&LightningRod(der passiveskillnode, nicht das Skill) gut klingen, der Bogentree ganz rechts könnte sich auch lohnen. Vielleicht auch Electrotherapy und ManifoldMethod...

Ich hab einen St.22 Bogen Quality 20% 42-69physDmg Iron&MindRune und einen Broadheadquiver
LightningArrow hat 3 Slots: Infusion, Pierce und MartialTempo für zZ 485dps

Meine Bossrotation ist:
ElectrocutingArrow
VoltaicMark
LightningRods wenn es geht
LightningArrow spammen


Es fehlt massiv vernünftige Ausrüstung bei ihr, mal schauen was ich noch so bekommen kann.

Skasi:
Ich spiele PoE2 auf der PS5 und bin begeistert.
Bisher spiele ich eine Minion-Hexe ohne nennenswerte Probleme, und die ist alles andere als optimal gebaut.
Die meisten Bosse habe ich im ersten Anlauf umgehauen, einige brauchten zwei oder drei Versuche. Alles völlig okay, finde ich.
So richtig Probleme hatte ich das erste Mal beim Titanen-Koloss in Akt 2. Aber nach einigem Prüfen und Anpassen der Skill-Gems (nicht der passiven Skills) habe ich ihm dann auch direkt die Tür gezeigt.

Ich finde das Spiel sehr gelungen, zumal es noch Early Access ist und etliche Probleme (Balancing, Performance etc.) eigentlich zu erwarten waren. Dafür läuft es für meinen Geschmack aber hervorragend. Die Entwickler kümmern sich (Patches) und hören anscheinend auch tatsächlich auf die Rückmeldungen der Spieler - was ja genau der Sinn eines Early Access ist...
Es gibt hier und da ganz viel zu verbessern - insbesondere für Konsolen - aber ich bin guter Dinge, daß das nur noch besser wird.

JS:
Fein. Ich gewann auch in einigen Rezensionsvideos den Eindruck, daß PoE 2 mit Controller etwas flüssiger und besser spielbar ist als über den PC mit Tastatur. Das wäre für mich aber nichts Neues und war schon bei Diablo 3 damals so.
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln