Autor Thema: Path of Exile 2  (Gelesen 15757 mal)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
Re: Path of Exile 2
« Antwort #250 am: 5.08.2025 | 21:14 »
Ragequit!
 :gasmaskerly:
Ratte is doch auch 'n Kollege!

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #251 am: 5.08.2025 | 23:45 »
Ragereturn!
 :cthulhu_smiley:

Oh, nein ... der Sale ist weg und das kleine Sale-Fähnchen verschwand mit ihm. Schande, Blizzard!

Wer im "Such den Shop" Spiel nun den Las-Vegas-D4-Shop immer noch schneller findet als den gut verborgenen POE2-Shop, bekommt ein halbes Truhenfach und - ich muß verrückt sein - zwei Mauszeigerskins und 3 Gildenplätze kostenlos dazu!

Ragequit!
 :gasmaskerly:
« Letzte Änderung: 6.08.2025 | 00:51 von JS »

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #252 am: 6.08.2025 | 01:07 »
[Mechaniken]
Zumindest wäre das bei mir der Fall.
Ich habe in PoE reingeschaut und war komplett erschlagen, das hat jedes Interesse gekillt.
Das Problem hatte ich bisher noch bei keinem ARPG Videospiel.
Bei PoE1 habe ich hingeworfen weil ich die grundlegende Mechanik mit den Skillsteinen in Rüstung wirklich nicht mag.

Für ein Spiel das ich immer wieder durchspiele brauche ich ab und an etwas neues.
Weil der Punkt der mich bei POE2 am meisten ankrätzt, ist die Idee die dreiselben Akte nochmal alle durchzuspielen für einen neuen Char, zweimal.
Und nachdem ich durch die Akte sehr, sehr oft durch bin, würde es mich auch freuen wenn da immerhin nette neue Mechaniken auftauchen. Die man ggf. ignorieren kann, aber die halt so als Angebot da sind.

In Bezug auf Microtransactions finde ich illustriert es mein Vampire-Kartenspiel-Beispiel recht schön bzw. fällt mir da nichts anderes ein. XD

Während ich weiß das es vermehrt Vollpreis Spiele mit Microtransactions gibt, finde ich die nicht gut. Wenn sie schon reinmüssen, dann Bitte aus meinem Blickfeld.
Bei kostenlosen Spielen oder Apps finde ich damit ab das es muss und vergleiche da halt mit anderen Spielen und deren Monetarisierung. Wo PoE2 so ziemlich alles andere was ich an kostenlosen Spielen gespielt hab, bis auf die mit Festpreis, aus dem Feld boxt.

Weil die Microtranscations für Funktionen übersichtlich und endlich sind. In Bezug auf den Umstand das man aktuell 300 MTX Punkte aktuell, zum MTX-Preis, "zwangsläuft" macht für mich aus Path of Exile 2 kein Vollpreis Spiel. Mit den 300 MTX konnte ich auch alle Sachen kaufen die ich so brauchte. Was wiederum ein Unterschied zu "du kriegst X-freie Böbbelpap-Punkte" Sachen bei Gaming Apps ist, weil man dafür nicht ansatzweise kriegt was man braucht. Selbst wenn man die Böbbelpap-Punkte effektiv möglichst verplant.

Wobei mir gerade auffällt, weshalb Path of Exile 2 nicht rabattiert wird.
Ein Rabatt auf die 300 Punkte würde ja nicht nur Path of Exile 2 treffen, sondern auch Path of Exile 1. Weil man die Währung spielübergreifend erhält. Da würden die normalen PoE1 Spieler und auch die PoE2 Spieler sich mit billig-Punkten bzw. rabattierten Punkten eindecken.
Was nach meiner Beobachtung eine der eher predatory-Taktiken bei anderen kostenlosen Spiele ist "Die Premium Während kostet 60€!"... "Die Premium Währung kostet jetzt nur 30€! Schlag zu! Nur eine Woche" ... "Die Premium Währung kostet jetzt 6€! Einen verdammten Tag lang! 24Stunden lang" <Stunden Counter" und dann geht es von vorne los. Preis Veränkerung, Rabatt angebote und dann ooooh 90% aber nur kurz,
[Kann und sollte man bei Sprachapps die das machen, wie unter anderen iirc Babbel, Busuu und Drops ausnutzen. Da kriegt man dann auch einen Sprachkurs.
Bei kostenlosen Spielen bekommt man da einen "Dreck". Also wortwörtlich nicht ansatzweise genug um den Bedarf an der Premium-Währung zu decken]

Zitat
Hm, ich kenne davon aktiv nur Hero Wars und MTG Arena, in ersteres habe ich auch einiges an Zeit gesteckt (PC, nicht Handy).
Hero Wars habe ich wenn nur sehr, sehr kurz gespielt.
Es gibt in der Kategorie ein paar Spiele die man kostenlos halbwegs gut spielen kann, aber die meisten funktionieren damit nicht.
Geht ganz okay wäre so: Vampire: Legacy (durchgespielt und ich hab n Trick um effektiv Currency zu farmen und konnte soweit fast alle bzw. zeitweise alle Gatcha Dinger kriegen), Meow Tower, Gardenscape und div. Merge-Spiele (bin da einfach zu chillig zum kaufen) und erstaunlich viele Puzzle/Malspiele.

MtG Arena habe ich wegen der Microtransactions aufgegeben. Sie wirken nicht so präsent wie in Spielen wie Hero Wars, allerdings ist der Druck in Bezug auf den Zeitraum, das ganze Booster-System und der Druck durch die extrem schnellen (imho und iirc) Standard-Setwechsel, Ich hatte recht viel und auch recht viel kostenlos gespielt, bis hin in die höchste Liga, allerdings angefangen zu kaufen und bin sehr schnell jenseits von 100€ und ich mein auch über 200€ gelandet (müsste nachschauen, ist eine Weile her). Ich hatte keinen Nerf für die Formate wo man nicht in der Liga hochklettert, respektive bin bei Kartenspielen sehr kompetitiv. Sie haben mich damit ausgerechnet bei Innistrad: Crimson Vow verloren, obwohl es da echt viele Vampire gab.

Das einzige, meiner Meinung nach, sehr lange Zeit super faire kostenlose / free-2-play Kartenspiel das ich spielte war Legends of Runeterra.
Da hatte ich eine vollständige PvP Kartensammlung, alles was man Sachen im PvE haben konnte ohne Geld auszugeben. Dann habe ich die Battlepasses gekauft nur damit Riot ne Motivation hat das Spiel weiter so zu lassen.
Wobei sie aktuell  ~ also das letzte mal das ich es spielte ~ dahingehend verfallen sind, dass man die Microtransactions zu sehr nahegelegt kriegt. Weshalb ich es dann deinstalliert hatte.

Zitat
Naja, NRFTW ist noch im (echt frühen) early Access. Ohne konkret auf die einzugehen, lässt sich im vorhinein immer viel versprechen.
Das erste Contentupgrade im Rahmen von Early Access kam schonmal für umme rein.
Ansonsten, während ich den Typen hinter Moon Studios für einen Depp vor dem Herren halte, er mir aber wie ein von sich sehr überzeugter Depp rüber kommt, der soweit wirkt als würde er versuchen seine Vision von dem Spiel durchzuziehen. Wobei das Publishing House Moon Studio sich so mit Ori and the Will of the Wisps scheinbar sauber verhalten hat.

PoE1 & 2, Last Epoch und NRFTW können sich da noch ändern, nur bis jetzt glaube ich noch dran.
Wobei NRFTW, wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche, gar keine Microtransactions hat. Damit dürfen die mir auch Erweiterungen verkaufen. Auch wenn sie aktuell behaupten das sie es nicht vollen.

@JS: `
Da wo das Rabatt-Icon beim Shop nun weg ist, klebt immerhin bei Reilquiare immerhin noch das rote Ding dran wo ich vermute es führt zu MTX? Bei mir ist da immernoch rot der Battlepass notiert.
Und das das rote Shopicon mal kommt und man geht macht es nicht besser, eher auffälliger. Weil wenn es immer da ist würde man sich ja dran gewöhnen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
« Antwort #253 am: 6.08.2025 | 06:05 »
So geht es nicht.
Du kannst nicht Diablo 4 lieben und Teile davon kritisieren und gleichzeitig POE2 für ein großartiges Spiel mit sehr viel Potential halten und Teile davon kritisieren und über POE2 sogar neugierig auf POE1 geworden sein und eventuell sogar DARAN Teile kritisieren.
Das verwirrt allgemein nur.
Bitte entscheide dich.
Da fehlen noch die Begriffe "Shill" und "Glazer". ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #254 am: 12.08.2025 | 12:55 »
Noch 17 Tage bis zum nächsten Content-Update. Also dem zweiten.
Aktuell sind die Spieler-Zahlen auf 5500 bis 8800 eingekracht.
Ich habe etwas Probleme mich für den aktuelle Patch zu begeistern, weil mein Nekromant weiterhin saugt. Plus ich bin die Akte etwas leid. Insofern, mal schauen @.@
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #255 am: 17.08.2025 | 23:12 »
Es gibt einen Teaser für das nächste fette Update von Path of Exile 2:

Path of Exile 2: The Third Edict Announcement Teaser (Youtube Video)

Es schaut aus als wird mit dem nächsten Update, in unter 3 Tagen, also am 20. August, ein neuer Akt kommen wird.
Mehr weiß man noch nicht. Also ob es eine neue Klasse gibt (Druide? Wenn wird es wohl der Druide), neue Mechaniken, meine Minions gebufft werden.

Das Update auf der Seite:
Watch GGG Live on August 20th PDT - Everything You Need to Know about 0.3.0

Vermutlich soll es auf der GamesCon live gehen. Das heißt GGG Live wird am 20. August 13 PM Uhr (PDT) bzw. am 20. Augist 22 Uhr (GMT+2) anfangen.
Es wird n LiveStream geben und wenn man lang genug zuschaut, also bei entsprechenden Streamern, kriegt man einen Drop, oder mehrere. Wird noch bekannt gegeben.

Man kollidiert damit schon wieder mit dem neuen Last Epoch update.
« Letzte Änderung: 17.08.2025 | 23:15 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #256 am: 17.08.2025 | 23:35 »
Aber das Update soll doch Ende August kommen, was schon länger bekannt ist. ("0.3.0 Content Update will release on August 29th (PDT).") Der Trailer ist doch nur die Ankündigung, wann Details angekündigt werden.
 :think:

Last Epoch Zyklus 3 geht doch am 21. los, also eine Woche vorher. Es ist nicht gerade der feinste Zug von GGG, nun irgendeinen Hype um den 20. herum aufzubauschen, weil sie ja genau wissen, daß LE am 21. kommt, aber von GGG wundert mich das auch wiederum nicht. Und zugegeben ... die Gamescom bietet sich für solche Ankündigungen an. Im Gegensatz zu Diablo 4 ist GGG ja auf der Gamescom 2025 vertreten. Witzigerweise ist laut jüngeren Zahlen bei Steam einer der größten Konkurrenten von POE2 ... POE1, das viel mehr Leute spielen. LE ist im Vergleich dazu solide, aber winzig.

Für LE ist es im ganzen Seasongekreuche der Konkurrenz schwierig, ungestörte Veröffentlichungstermine zu finden. Diablo 4 S10 im September, POE2 Ende August, dann auch POE1 im Oktober, das ja noch mehr Fans spielen ... wird schon eng.
« Letzte Änderung: 18.08.2025 | 00:05 von JS »

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #257 am: 18.08.2025 | 00:25 »
Es kann sein das ich die Content Creators da falsch verstanden hab. ^^;
Ich dachte es ginge jetzt schon am 20.ten los und war etwas verwirrt.
(es war bei gleich 2 oder 3 oder so Thema und ich hab nur einen so halb zugehört. ^^;)

Wenn es nur die Ankündigung ist läuft es immerhin besser als beim letzten zeitlichen Konflikt von GGG und LE, wo es sehr parallel lief.

Ich dachte POE1 sollte so etwa 3 oder 4 Monate nach POE2 geupdated werden und umgekehrt?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #258 am: 18.08.2025 | 00:58 »
Ich wunderte mich auch und kroch noch mal durch das Netz, aber überall steht der 29. als Termin für 0.3.0. Eine Veröffentlichung mitten zur Gamescom wäre auch ziemlich seltsam, weil zu dieser Zeit zahlreiche Spieler und Streamer einen anderen Fokus als POE2 haben. Außerdem machen sich die Fans über den Ankündigungstrailer zur Ankündigung lustig, somit gehe ich davon aus, daß auf der Gamescom lediglich alle Details zu 0.3.0 veröffentlicht werden, die bisher ja noch weitgehend unbekannt sind (z.B. ob der Druide wirklich die neue Klasse sein wird). Dafür bietet sich der Start der Gamescom schon an, weshalb ich aktuell nicht davon ausgehe, daß GGG mit Last Epoch und EHG schon wieder sein Unwesen treibt. Es war ja bis vor kurzem auch noch nicht genau bekannt, wann der nächste Zyklus von LE startet. Da kamen Details auch erst innerhalb der letzten Zeit und im Verlauf der "Hype-Week".

Nach meinen Infos sollen zwischen den Ligenstarts von POE1 und POE2 immer zwei Monate liegen, so daß es möglichst wenig Kollision gibt. Nachvollziehbar. Deshalb POE2 jetzt im August und POE1 dann im Oktober. Das Verschieben der letzten POE1-Liga sorgte für viel Unmut bei den Fans, und mit Blick auf die aktuellen Zahlen der POE1-Spieler gegenüber den POE2-Spielern wäre GGG gut beraten, die POE1-Community nicht zu sehr zu vergrätzen.
« Letzte Änderung: 18.08.2025 | 01:13 von JS »

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #259 am: 18.08.2025 | 02:08 »
In Bezug auf den Druiden scheint es sehr sicher zu sein das es die neue Klasse wird.
Scheinbar war der in sehr frühen Spielstadien schon spielbar und musste nur überarbeitet werden. Weshalb die These ist das in dem nächsten Ding der Druide drin ist, oder keine neue Klasse. Das sowas wie der Klingentänzer/Messerfräggel erst nach dem Druide kommt.

Wegen den Ligen habe ich nachgeschaut.
Path of Exile 1 kriegt tatsächlich im Oktober die nächste Liga. Danach wechselt es auf 4-monatig.
Also da soll dann die nächsten im Februar / Juni / Oktober kommen. Mit Path of Exile 2 halt dazwischen.

In Bezug auf POE1 wollte das auch GGG nicht abschaffen sondern hat vor der aktuellen Ankündigung unterschätzt wie anstrengend es ist zwei Spiele nebeneinander laufen zu lassen und haben damit die POE1 Community auch schon etwas angekrätzt.
Wobei sie dann POE2 mehr wie ein fertiges Spiel behandeln, als ein EA Ding. Plus, die aktuelle Liga finde ich halt Mist. Weshalb ich da nu auch auf die neue warte (also das, und weil ich keine Zeit hab) POE1 würde ich spielen, aber ich mag einfach das Skill/Rüstungssystem nicht >.>
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #260 am: 21.08.2025 | 00:22 »
Bei den Streams für POE2 gibt es aktuell Drops und es scheint als wäre das Update jetzt da?
Zumindest zwängt sich da was 2,2GB großes auf meine Platte....
(Korrektur, ist wohl noch nicht der neue Patch gepreloaded oder geshadowdropped, nur n paar Anpassungen)
« Letzte Änderung: 21.08.2025 | 00:35 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #261 am: 21.08.2025 | 12:44 »
Am Wochenende des 29. kann man POE2 kostenlos spielen.

Dinge in der neuen League:
) Marketplace mit dem Price-Dumping nicht mehr möglich ist
) ~140 neue Passives (~20 pro Klasse)
) Multiuse für Support-Gems (e.g. Martial Tempo) plus Level mit Awaken Gems plus coole neue Gems
) Akt 4 mit >100 Monster
) Kein Cruel-Mode mehr sondern Interludes
) In den Interludes? Wohl so ein Abyss Ding wo auch schon in POE gibt und extrem cool sind
) Neue coole Items
) Sprinting, mit dem man tatsächlich vor Kroppzeug weglaufen kann
) Bessere wenn korruptete Renegades

) Minions: Haben keine Accuracy mehr sondern treffen
) Spectres: Billiger und besser
) Unearth darf eigene Skellis verwenden
) Skellis können Monster anhupfen

) Combat, Heath Modifier, Armor Modifier, Deflection für Evasion
) Ailmentsüberarbeitung (Gerade für die Spark-Witch die richtig cool aussah und die nu mehr Elemente benutzen können soll)

) Mehr Crafting (mit Omens, Materialien), Transmute für Quali mit Modifikator-Kontrolle, "besondere Items" die droppen können (quasi korrupte Items ohne Korruption, mehr Essence Tiers

) Endgame: 25 neue Karten, Enviromental Hazards wie Sandstorms auf der Karte

Sowohl Monk als auch Sorceress sahen wieder cool aus :D

Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #262 am: 28.08.2025 | 20:52 »
Der Patch mit neuer Season bringt ja starke Veränderungen, Verbesserungen und Anpassungen. Ich frage mich aber, ob man die nächsten Tage die Finger davon lassen sollte, denn Patchzeit am Freitagabend und danach gleich ein Wochenende mit freiem Zugang zum Spiel ... keine Ahnung, ob das die Server so mitmachen. Laut GGG soll das ja auch ein Streßtest für den Release werden. Hmja.
 :think:

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #263 am: 28.08.2025 | 22:50 »
Ich werde es auf jedenfall versuchen. Freue mich riesig auf die verschiedene Änderungen und Verbesserungen.
Insbesondere in Bezug auf den neuen Markt! Aber auch die Minions.
Wenn die Server dann zu instabil werden kann ich ja immer noch offline bzw. was anderes spiele.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline Kaskantor

• Legend
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Username: Kaskantor
« Antwort #264 am: 28.08.2025 | 23:28 »
Ich werde auch wieder reinschauen und freue mich drauf. A bissel traurig bin ich aber trotzdem, weil es der Druide wieder nicht ins Spiel schafft. Auf den wart ich gefühlt schon ewig…
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Kaskantor

• Legend
« Antwort #265 am: 30.08.2025 | 14:52 »
Also kein Serverstress, lässt sich Butterweich spielen :)

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #266 am: 30.08.2025 | 22:10 »
Kann ich nur bestätigen. So gut lief es bei mir davor lange nicht mehr. Gerade von der Performance.

Meine Minion Witch, noch ohne Build gespielt, spielt sich sehr flüssig und mit etwa 6 Anläufen kam ich auch an der Flammenwerfertusse aus Akt 2 vorbei. Wo ich aktuell gerade bei der "Finde die Drei-Dinger Quest" stehe. Hab mich auch zur Infernalistin ascendiert, was beim ersten Anlauf klappte :D
Meine Spark-Sorcerer ist okay, aber ich habe mir das weniger anstrengend vorgestellt.

Ansonsten Neuerungen die mir aufgefallen sind:
Die Abyss-Dinger.
Ich finde es besser als das "Jagd dem Orb nach"-Spiel. Immerhin kann man dem Gebiet aus dem Weg laufen. Bisher habe ich noch fast alle Abyss-Dinger im ersten Ansatz gerissen. Nur das vor Geonors Schloß riß meine Hexe um.
Die Monster sehen ganz interessant aus.

Diese "Jag dem Orb nach"-Quest gibt es immernoch, bis zum Akt 2 aber nur einmal.
Die Minion sind wieder spielbar und levelbar.
Also ich kann sie wieder spielen und Ghazzy ist damit durch die Level gefegt das es eine Pracht war. Ich nicht. Weil ich meinen eigenen Build versuchte  :)

Nachdem ich etwas weitergespielt habe. Bei der "Sammle drei Dinge"-Queste habe ich zwei neue Maps zu entdeckt.
Inklusive wohl das Brunnen-Ding was den Namen ausmacht. Fand ich cool. Auch die kleine Storyszene dazu.
Leider hatte ich nix zum reinwerfen dabei.

Noch etwas, ich hatte auf einmal so ein Abyssal Hole, ich dachte "guck mal rein" und da hat meine Witch auch schon n köpper rein gemacht.
Es ist eine Map mit vielen Abyssal Monsters und einen größeren Gegner. Ich fand die Rewards waren nett.

Mittlerweile hab ich auch ein Rattling Scepter in die Desecreation Pit gelatzt. Kam dann mit +36% Spirit raus :D

Ansonsten halten sich die sichtbaren Änderungen bisher noch in Grenzen.
« Letzte Änderung: 31.08.2025 | 03:57 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
« Antwort #267 am: Gestern um 08:52 »
Ich hab mit dem neuen Update jetzt auch nochmal einen neuen Charakter gestartet. Werde dieses mal auch eine Minion-Witch versuchen. Bin gespannt, wie sie in den Maps funktionieren wird, in denen ich mit dem Krieger richtig Probleme hatte.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Teylen

• Bloodsaurus
  • Titan
    • Teylen's RPG Corner
« Antwort #268 am: Gestern um 23:48 »
Bin aktuell mit meiner Minion Witch zufrieden und nachdem ich gefühlt gegen Viper anrannte, schon in einem Discord um Hilfe bettelte, habe ich sie plötzlich doch erlegt.
Bis Doriyani war es dann ein Spaziergang. Doriyani hatte mich einmal gelegt, mit irgendeinem Instakill-Ding. Danach ging es ihm ans Leder.
Nu und so gestärkt habe ich mir auch mal so die zweite Ascension gegönnt und den Rest der offenen Quests erledigt.
In Akt 4 geht es ggf. per Stream.

Das einzige was mir negativ auffiel:
Gerade während der "Es ist kostenlos" gab es kleine Chateinbledungen über die Cosmetic-Loot-Kisten. Fand das unnötig und sehr störend/abtörnend.

Was weiterhin cool bleibt, kenne da so einem Streamer wo ich zu schaue, und nachdem er mit Count Geonor Probleme hatte bin ich dazu und wir haben ihn gemeinsam erlegt. Also er, ich und meine 12 bis 20 Minions :D
Peinlicherweise erst im zweiten Anlauf, weil im ersten Count Geonor für mich nicht sichtbar war und meine Witch eine Glasskanone vor dem Herrn ist (Streamer weinen wenn sie nur 3k oder so Leben und Energieschild haben... ich spiele mit unter 1k XD (also 700 Leben und etwas unter 100 ES). Ich wünschte mir dennoch das ich ein besseres Rattling Scepter finden würde als mein +2 Minion Skills, 37% Spirit aber nur Level 7 Skellis (die dann hoch auf level 11 gehoben werden).
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
« Antwort #269 am: Heute um 11:16 »
https://mein-mmo.de/path-of-exile-2-performance-trick/

Die ShaderCaches von POE1 und POE2 sind in
C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Path of Exile\ShaderCacheD3D12
C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Path of Exile 2\ShaderCacheD3D12
« Letzte Änderung: Heute um 11:23 von JS »

Offline Kaskantor

• Legend
« Antwort #270 am: Heute um 12:27 »
Werd den Warri jetzt droppen und vielleicht auch mal ne Witch für die Kampagne nehmen. Ich liebe Melees aber ich finde die in PoE2 echt schwer zu spielen. Klar bei den Streamern rocken die später ebenso die Bude, aber der Weg bis dahin…

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
« Antwort #271 am: Heute um 12:55 »
Welchen Warrior-Build hast du gespielt? Mit meinem Warrior bin ich die meiste Zeit einfach nur durchs Spiel spaziert (mit einigen wenigen Ausnahmen, zugegeben).
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Kaskantor

• Legend
« Antwort #272 am: Heute um 22:09 »
Den Levelbuild von Woolie. Wollte dann auch den „Firebringer“ spielen.

BtW hab die Witch jetzt bissi nachgezogen. Chaos Dot. Hab in PoE2 noch nie so en starken Levelbuild von Anfang an gespielt. Absolut krank und kein Vergleich zu dem Warri. Selbst Blitzpfeil Ranger find ich da nicht annähernd so stark. Hab auch das Gefühl, das die Witch nicht weniger aushält als mein Warri.