Medien & Phantastik > Sehen

Superman 2025 - DC Reboot

<< < (4/17) > >>

Johann:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 25.04.2025 | 16:17 ---Wobei die Meldungen mit dem Testscreenings auch schon von Ende März sind
--- Ende Zitat ---

Dann ist ja noch Zeit, um das Ganze umzuschneiden und Szenen nachzudrehen usw. <schauder> ;)

Ich mag den Trailer jedenfalls & bin bei Gunn optimistisch.

General Kong:
Sieht doch ganz okay aus.

Edgar Allan Poe:
Komme gerade aus dem Kino.

Interessanterweise sind viele (deutsche) Kritiken eher negativ ausgefallen, während die amerikanischen Kritiken eher gut ausfallen.

Nur soviel: Wir waren extrem begeistert. So gut wie keiner der von den mir bekannten (und häufig geschätzten) Kritikern hat scheinbar den selben Film gesehen. Es gab genau eine einzige Szene, die wir unnötig fanden - aber gestört hat sie den Fluss des Films auch nicht.

Genauere Kritik nach einer Nacht Schlaf.

Lyonesse:

Offenbar hat Supie das Stöckchen verlegt ... Krypto aus der Versenkung zu holen, könnte sich als Geniestreich erweisen.

Teylen:
Ich fand den Film super, Mann!
Also ich bin richtig begeistert 😊

Ich bin auch wieder für das DCEU bzw deren Filme amgehypt. Wo ich mich schwer tue dem neuen F4 Fim zu vertrauen. Sieht cool aus, aber mein Gefühl ruft da: It's a trap!

Mehr wenn ich wieder daheim bin.

Das der Film in Deutschland schlecht ankommt ist mitunter dran gelegen das er sehr stark die positiven Seiten von Supes hervorhebt und leicht ist, also man einen höheren Anspruch absprechen könnte.
Andererseits, wenn man Supermans Taten als politischen Kommentar zum mittleren Osten sieht geht es sehr gegen die Darstellung und Haltung die in Deutschland primär vertreten ist.
Würde mich wundern wenn die Kritik nicht aufkommt, nachdem die Leute drüber hinweg sind das Supes ein Immigrant ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln