Medien & Phantastik > Sehen
Superman 2025 - DC Reboot
Lyonesse:
Obskure Bands, die auf irgendwelchen College-Radios dudeln. ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich gehe stark davon aus, dass die auch nicht jeder Ami kennen wird. Aber es stimmt schon, dass bei einer Synchro immer etwas verloren geht - gleiches gilt für eine Buchübersetzung. Naja, über die Gründe für den Konsum synchronisierter Filme, habe ich mich ja schon weiter oben ausgelassen. Synchro-Klopper können natürlich immer mal vorkommen und alles geht auch nicht eins zu eins, aber für gewöhnlich sind die Synchros hierzulande schon mit recht viel Sorgfalt umgesetzt.
BBB:
Nachdem ich mit meinem kleinen Kommentar hier die Diskussion komplett derailed habe... unbeabsichtigt, wie ich hinzufügen möchte... vielleicht ein neuer Impuls.
Trotz des Kinostarts von Fantastic Four First Steps hat Superman am vergangenen Wochenende einen wichtigen Meilenstein gerissen und international die 500 Mio $ Marke übersprungen.
Der Trend scheint sich dabei fortzusetzen: In den USA stark, international eher nicht so erfolgreich.
Gunns selbst gesetztes Ziel ist ja nach eigener Aussage, dass der Film seine Ausgaben wieder einspielt... bin gespannt ob er das schaffen kann, denn angeblich (wobei die Quelle jetzt nicht die allerseriöseste ist) muss er dafür 700 Mio $ einpielen...
Ich bin sehr gespannt... solche Zahlenspiele find ich immer faszinierend.
Edgar Allan Poe:
Gunn hat aber schon gesagt, dass es nicht nötig ist, dass der Film 700 Mio. einspielt um erfolgreich zu sein. Ich meine, ich hätte was von 500 gelesen und das hätte er jetzt schon geschafft.
BBB:
Ja, ich glaube da gibt es zwei Perspektiven.
Soweit ich weiß hat Gunn bisher mit jedem Film, den er gemacht hat, Gewinn erwirtschaftet. Diese Serie würde er natürlich gern beibehalten und ich glaube da ist noch ein bisschen Weg zu gehen.
Auf der anderen Seite muss Superman gut genug sein, um das neue DCU zu tragen, ohne Finanziell ein Flop zu sein. Und ich glaube, das haben sie mehr oder weniger erreicht.
Sehe auch gerade zufälligerweise ein Video dazu... scheint so als wenn der Break-Even-Point nicht bei 700 sondern wirklich so bei 550 Mio zu liegen.
Good for them!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln