Medien & Phantastik > Sehen

Das Kanu des Manitu

<< < (4/7) > >>

Darius der Duellant:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mag ja sein, aber solange du das nicht öffentlich machst habe ich ja nichts davon. Ein Witz braucht nun einmal Publikum, sonst ist er nur bewegte Luft.
 :btt:
Filmspoiler:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war ein echt schöner Abschied von Sky DuMont aus der aktiven Zeit

Talasha:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 10.09.2025 | 22:33 ---
Filmspoiler:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war ein echt schöner Abschied von Sky DuMont aus der aktiven Zeit
--- Ende Zitat ---

Ja, das war wirklich toll.

Tudor the Traveller:
Ich fand ihn ok. Nicht so lustig wie den Schuh, und irgendwie auch repetetiv, aber ok.

@Zed: danke.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)zum Thema Humor heute: ich habe alle LOL Folgen gesehen und ich habe mich teilweise weggeschmissen vor Lachen. Das ist ja auch von und mit Bully.

Namo:
Wir haben auf youtube gestern ein paar Videos der alten Bullyparade geschaut. Das war schon damals echt witzig und sehr kreativ. Aber meine Herren, wie sensibilisiert man heutzutage in vielen Sachen ist. Solche Inhalte gingen heute quasi nicht mehr. Seltsamerweise hätte meine Frau Lust in das Kanu zu gehen, obwohl das ja gar nicht mal so ganz ihr Ding ist.

Irian:
Hab den Film vor ner Weile auch gesehen und fand ihn... flach. Der erste war deutlich besser, so in allen Abteilungen. Keine Ahnung ob der Humor einfach nicht mehr zieht bei mir oder so, aber insgesamt hätte ich nix verpasst, wenn ich ihn ned gesehen hätte. War jetzt aber auch ned so schrecklich, dass ich dem Geld oder der Zeit hinterher weine...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln