Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D2024 - Smalltalk
Luxferre:
Bediene Dich beim alter RAVENLOFT PC-Spiel: Stone Prophet.
Walkthrough, engl für Dich
Cluebook, Direktlink zum PDF
Und solltest Du noch auf englisch leiten (erinnere ich dunkel ...), dann passts auch gut mit den schönen Rätseln ...
tartex:
--- Zitat von: Luxferre am 29.09.2025 | 15:38 ---Bediene Dich beim alter RAVENLOFT PC-Spiel: Stone Prophet.
--- Ende Zitat ---
Ich kann leider CGI gar nicht ausstehen und Schwarz/Weiß tut es in dem Fall auch nicht. Selbst damit Computerspiel-Dungeons als PnP zu durchlaufen, habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gesammelt.
Wie gesagt: es geht mir eigentlich zumindet um 47% um um High-End-Battlemaps.
Selganor [n/a]:
Geht es dir nur um die Karte oder auch den Inhalt?
Ich hab' mal den Dungeon Builder ein large level 10 tomb bauen lassen: https://a5e.tools/dungeonbuilder/?action=generate&dungeonsize=large&dungeonlevel=10&dungeontype=tomb&seed=7689265933
Wenn du nur Karten brauchst such doch mal bei https://www.patreon.com/dysonlogos in den Public Posts nach "Pyramid" da gibt es zahlreiche Treffer
tartex:
Also es geht mir schon um gute Rollenspielabenteuer. Ich werde mir Desert of Desolation anschauen.
Die Kritiken sind sehr gut und für solche Klassiker findet man eigentlich auch immer gut gemachte Maps online. Muss da noch recherchieren, aber habe angenommen, irgendwer im Tanelorn wäre schon Experte.
tartex:
Ich habe mir jetzt die Heroes of the Borderlands Box bestellt, weil ich in näherer Zukunft wieder Einsteiger One-Shots leiten werde, und das das dafür wie eine gute Investition wirkt. Freue mich auch über die Pregens.
Jetzt meine Frage: ich besitze ansonsten nur das PHB 2014 und die Kartensets dazu. Kann man 2014er-Level-1-Charaktere (besonders für nicht abgedeckte Klassen) mit den Pregens und dem ganzen Rest von Heroes of the Borderlands mixen oder seht ihr da irgendwelche Probleme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln