Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D2024 - Smalltalk
flaschengeist:
--- Zitat von: Megavolt am 12.05.2025 | 17:17 ---Ich finde die alle schlecht. Der Zeichenstil ist ganz schlimm und alles ist noch leb- und seelenloser als im alten PHB, und das will was heißen.
--- Ende Zitat ---
Nenn doch mal ein konkretes Bild aus dem alten PHB, das dir halbwegs gefallen hat und im Kontrast dazu eines aus dem neuen PHB, welches du besonders grottig findest.
Megavolt:
--- Zitat von: flaschengeist am 12.05.2025 | 18:51 ---Nenn doch mal ein konkretes Bild aus dem alten PHB, das dir halbwegs gefallen hat und im Kontrast dazu eines aus dem neuen PHB, welches du besonders grottig findest.
--- Ende Zitat ---
Ne, keinen Bock jetzt, no offense please.
flaschengeist:
--- Zitat von: Megavolt am 12.05.2025 | 18:52 ---Ne, keinen Bock jetzt, no offense please.
--- Ende Zitat ---
No offense taken. Ich hätte es spannend gefunden aber auch ohne ist mein Tag nicht ruiniert.
Megavolt:
--- Zitat von: flaschengeist am 12.05.2025 | 18:54 ---No offense taken. Ich hätte es spannend gefunden aber auch ohne ist mein Tag nicht ruiniert.
--- Ende Zitat ---
Ich muss es ja auch noch zur Poststation schleppen, vielleicht finde ich zwischen rein noch Zeit. :) Wir schauen mal.
Holycleric5:
--- Zitat von: aikar am 12.05.2025 | 17:24 ---Meinst du mit "Das Buch" das PHB 2024?
Ich feiere das Artwork ab, bin da richtig begeistert. (...)
--- Ende Zitat ---
+1
Ich finde viele Bilder im 2024er Buch viel inspirierender als im 2014er.
zum Beispiel:
Der Wyvern (S. 6)
Die gegen Gnolle kämpfende Party inkl. Dragonborn Monk (S. 23)
Die Täuschungsbestie (S. 24)
Der Berserker (S.54)
Der Zealot (S. 57)
Die Bardin (S. 61)
Der Schwarze Drache (S. 93)
Der Tielfling-Paladin (S. 114)
Der Dragonborn-Paladin (S. 117)
Der Dragonborn-Assassin (S.134)
Die Rüstungen (S.218)
Die Illustration zum Lesser Restoration spell (S. 291)
Die Illustration zum Phantom Steed spell (S. 291)
Der Goliath-Kleriker, der seine Spiritual Weapon auf einen Umber Hulk schleudert (S. 320)
Der Witch Bolt-Angriff des Halbling-Warlock (S. 342)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln