Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Aschentage]Offtopic & Geplänkel
bolverk:
Klingt von mir aus auch in Ordnung.
Blizzard:
--- Zitat von: Thalian am 12.05.2025 | 20:08 ---Ich bin auch nicht zufrieden und vermisse die Charaktervorstellungen dreier anderer Spieler.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da fehlen noch welche.
Nachdem nun bolverk eine schöne, kurze Charakterbeschreibung (inclusive Bild) gepostet hat, wäre es nett , wenn ihr beide @Scath und @Holycleric eure Charaktere auch noch kurz dementsprechend vorstellen könntet.
Thalian:
Machst Du eigentlich noch die "grobe Übersicht zu Terronna"?
Scath:
Finde ich gut.
Ich bin grad an der Vorstellung, muss allerdings ehrlich sagen, dass ich das System einfach NULL kenne und es daher nicht so leicht finde, was Vernünftiges zu schreiben.
Aber wird schon. :d
Blizzard:
--- Zitat von: Thalian am 14.05.2025 | 10:46 ---Machst Du eigentlich noch die "grobe Übersicht zu Terronna"?
--- Ende Zitat ---
Nein. Einerseits aus zeittechnischen Gründen: Diese Übersicht würde etwas umfangreicher ausfallen, und dafür habe ich -in nächster Zeit- einfach nicht die notwendigen zeitlichen Kapazitäten. Andererseits habe ich mir die Setting-Infos zu Teronna auf der HP von Aschentage nochmal durchgelesen und bin der Ansicht, dass diese für das Forenspiel eigentlich genügen müssten/sollten.
Fragen zum Setting, die sich nicht durch die Infos auf der HP beantworten lassen, könnt ihr natürlich trotzdem gerne stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln