Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

[Aschentage]Offtopic & Geplänkel

<< < (10/11) > >>

Thalian:
Das ist schade, weil ich mir erhofft hatte mehr über das Spiel zu erfahren als man dort auf der Seite lesen kann. Ist richtig, für unsere Runde ist das völlig ausreichend. Trotzdem finde ich die Infos, die offiziell und kostenfrei verfügbar sind, sehr dürftig. Naja, macht nichts, was nicht geht das geht nicht.

Blizzard:

--- Zitat von: Thalian am 20.05.2025 | 12:03 ---Das ist schade, weil ich mir erhofft hatte mehr über das Spiel zu erfahren als man dort auf der Seite lesen kann. Ist richtig, für unsere Runde ist das völlig ausreichend. Trotzdem finde ich die Infos, die offiziell und kostenfrei verfügbar sind, sehr dürftig. Naja, macht nichts, was nicht geht das geht nicht.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich durchaus. Ich frage mich halt, ob sich der Aufwand lohnt für eine One Shot - Geschichte, die noch nichtmal eine Tisch-Runde ist (von der Zeitproblematik mal ganz abgesehen)...

Wie geht es denn bzw. wie sehen das denn die Anderen? Reichen euch die Infos auf der HP zum Setting oder würdet ihr euch (auch) eine (von mir erstellte) Setting-Übersicht wünschen ?

Blizzard:
Durch die Abmeldung von darkeye wäre mein Vorschlag, dass wir nach Pfingsten weitermachen.

Thalian:
In dieser Entscheidung ist der Spielleiter souverän! Ich persönlich habe an Feiertagen immer viel Zeit, bin aber spieltechnisch gerade "ausgeknockt" und muss sowieso auf den weiteren Verlauf warten.

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am  5.06.2025 | 18:30 ---Durch die Abmeldung von darkeye wäre mein Vorschlag, dass wir nach Pfingsten weitermachen.

--- Ende Zitat ---

In Ordnung  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln