Autor Thema: Roleplay Verse 2025 (16.-18.5.25) in Oberhausen - nur Verlagsrunden?  (Gelesen 154 mal)

Offline Johann

• Experienced
  • Username: Johann
    • Im Reich der Nibelungen
Ich bin heute auf die Roleplay Verse 2025 (vom 16. bis 18. Mai in Oberhausen) aufmerksam geworden -- anscheinend die zweite ihrer Art und der Nachfolger der RPC.

Die RPV 2025 sieht sehr vielversprechend aus, aber mir ist nicht klar, ob es im Rollenspielbereich ausschließlich Verlagsrunden geben wird oder ob man auch eigene Runden anmelden kann.

Weiß da jemand Bescheid oder kann zumindest sagen, wie das letztes Jahr war?
« Letzte Änderung: 21.04.2025 | 04:50 von Johann »
Im Reich der Nibelungen ist eine Spielwelt mit eigenwilligen magischen Gesetzen für Swords & Wizardry Continual Light. Mehr dazu bei Blogger und DriveThruRPG (dank Fans auch auf Französisch und Englisch).

Offline Infernal Teddy

• Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • His demonic Personage
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Ich kann mich nur an Verlagsrunden erinnern, aber um ehrlich zu sein suche ich auch nicht auf etwas wie die RPV oder der SPIEL nach ROllenspielrunden...

Hmmm. Das Programm bzw. der Lageplan zeigt eine "SPielrundenverwaltung", aber mehr habe ich jetzt auch nicht auf die Schnelle gefunden
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Offline Johann

• Experienced
  • Username: Johann
    • Im Reich der Nibelungen
Ich kann mich nur an Verlagsrunden erinnern, aber um ehrlich zu sein suche ich auch nicht auf etwas wie die RPV oder der SPIEL nach ROllenspielrunden...

Der Vergleich hilft mir sehr weiter -- ich habe einfach die Art der Veranstaltung nicht kapiert, obwohl ich die Informationen direkt vor mir hatte (und ich einfach mal auf das Video der RPV 2024 hätte klicken können...). Danke.
Im Reich der Nibelungen ist eine Spielwelt mit eigenwilligen magischen Gesetzen für Swords & Wizardry Continual Light. Mehr dazu bei Blogger und DriveThruRPG (dank Fans auch auf Französisch und Englisch).