Pen & Paper - Spielsysteme > Star Trek Adventures 2d20
Einstiegsabenteuer mit "piu piu piu" und Star-Trek-Flavor gesucht!
Nodens Sohn:
Ich hatte mich jetzt für "Das Icarus-Rätsel" entschieden.
Es war ein sehr dichtes und intensives Spiel. Den Mitspielern war die Erlösung sichtlich in das Gesicht geschrieben, als das Icarus-Rätsel zur "Zufriedenheit" gelöst werden konnte (so mal ganz ohne Spoiler). Spannend!
caranfang:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 27.04.2025 | 13:46 ---Ich hatte mich jetzt für "Das Icarus-Rätsel" entschieden.
Es war ein sehr dichtes und intensives Spiel. Den Mitspielern war die Erlösung sichtlich in das Gesicht geschrieben, als das Icarus-Rätsel zur "Zufriedenheit" gelöst werden konnte (so mal ganz ohne Spoiler). Spannend!
--- Ende Zitat ---
Wenigstens hattest du eine Runde. Für meine John Carter-runde hat sich leider niemand gemeldet... :(
Nodens Sohn:
--- Zitat von: caranfang am 27.04.2025 | 17:15 ---Wenigstens hattest du eine Runde. Für meine John Carter-runde hat sich leider niemand gemeldet... :(
--- Ende Zitat ---
Oje, manchmal ist einfach der Wurm drin. - Am Anfang hatte ich auch Bedenken, dass ich keine Runde zusammen bekomme. Star-Trek ist ja auch nicht so Mainstream. Hatte wohl Glück. Ich denke ich werde das auf Cons jetzt weiterführen. Habe wohl meine zwei Conrollenspiele gefunden mit denen ich mich wohlfühle. :D
Colgrevance:
--- Zitat von: caranfang am 27.04.2025 | 17:15 ---Wenigstens hattest du eine Runde. Für meine John Carter-runde hat sich leider niemand gemeldet... :(
--- Ende Zitat ---
Meinst du auf dem Conventus Leonis? Das ist schade; ich selbst hatte dieses Wochenende leider andere Verpflichtungen. Das Rundenangebot kam mir auch sehr "konventionell" vor....
Falls du aus der Gegend bist: Ich hätte durchaus Interesse, JCM mal in einer privaten Runde oder auf dem Wolfsburger Rollenspiel-DinG auszuprobieren.
Sorry für den Offtopic-Post - ich habe übersehen, dass es hier um Star Trek geht! :-[
Sashael:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 27.04.2025 | 13:46 ---Ich hatte mich jetzt für "Das Icarus-Rätsel" entschieden.
--- Ende Zitat ---
Kam es denn zu "Piu Piu Piu" und wenn ja, wie lief es?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln