Pen & Paper - Spielsysteme > Star Trek Adventures 2d20
Einstiegsabenteuer mit "piu piu piu" und Star-Trek-Flavor gesucht!
Nodens Sohn:
Ich finde es ja nett, dass wir uns hier über die Tödlichkeit des Kampfsystems austauschen, doch geht das ziemlich an meiner Frage vorbei.
Daher nochmals: Kennt jemand ein Abenteuer, wo ein wenig Action drin vorkommt, damit auch alte D&D-Hasen etwas erleben dürfen? Muss ja nicht viel sein.
Wildy:
Hast du dir schon das Abenteuer im Schnellstarter angesehen. Das könnte eventuell was sein. Beim Uhrwerk Verlag findes du es als Kostenloses PDF im Downloadbereich, dort gibt es unter anderem noch ein weitere Abenteuer das auf der Heinzcon in einem Workshop gebaut wurde.
Albrun Gebikung:
--- Zitat von: Wildy am 21.04.2025 | 20:43 ---Hast du dir schon das Abenteuer im Schnellstarter angesehen. Das könnte eventuell was sein. Beim Uhrwerk Verlag findes du es als Kostenloses PDF im Downloadbereich, dort gibt es unter anderem noch ein weitere Abenteuer das auf der Heinzcon in einem Workshop gebaut wurde.
--- Ende Zitat ---
Das wäre auch meine Empfehlung. Und es ist in 3h zuverlässig gespielt... Das Icarus-Rätsel beinhaltet auch eine gute Portion Action, würde ich sagen. Kann aber länger dauern..
Nodens Sohn:
Stimmt!
An den Schnellstarter der 1. Auflage habe ich gar nicht mehr gedacht. Den finde ich eigentlich richtig gut. (Den der 2. finde ich eher etwas langweilig.)
Und das Icarus-Rätsel muss ich mir dann mal anschauen.
Vielen Dank
Wildy:
Gern geschehen. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln