Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Neuer Pathfinder 1 Abenteuerpfad: Das Zeitalter der Würmer

<< < (4/5) > >>

chad vader:
Und du hast es wieder probiert? Dann auch Respekt vor deiner Ausdauer  :d

Baholikonga:
Lieber Kai,
meinen Respekt für dieses Projekt und meinen herzlichen Dank auch für Deinen Excel Charakterbogen. Der wurde intensiv von meiner Gruppe genutzt.
Leider hat es mal wieder nicht lange gedauert, bis jemand negativ hier im Tanelorn reagiert...
@tarinyon: Ich empfehle Dir, beim nächsten Mal vielleicht erstmal durch zu atmen und die Sachlage zu recherchieren. Eine private Mitteilung in einem freundlichen Ton an den Ersteller hätte ebenso vielleicht etwas Licht ins Dunkle gebracht.
LG
Thomas

Zanji123:

--- Zitat von: tarinyon am 14.05.2025 | 07:29 ---Ich verstehe einfach nicht, was WotC da mit schnabelt. Der Dungeon wurde in diesem Zeitraum von Paizo herausgeben. Es steht ganz klar in jeder Ausgabe, dass nix davon OGC ist und nach deutscher Rechtslage muss man ganz klar Paizo fragen, und nicht WotC. Die damalige Lizenz gibt ihnen ja nicht das Recht, fremde Urheberrechte zu verwerten. Das finde ich super krass, diesen Anspruch, den die anscheinend vertreten. Mit dem gleichen Argument könnte man die Kingdoms of Kalamar als Fan Conent deklarieren, die waren nämlich auch ein Lizenzprodukt damals.

Aber you do you. Solange Paizo das nicht sieht oder interessiert, gibt's kein Problem. Die Praktiken von WotC halte ich aber für entweder dumm oder frech!

--- Ende Zitat ---

ich vermute mal WotC weis selber nicht mehr wo was liegt. Allerdings sind die alten Dragon magazine auch nicht mehr bei Paizo erhältlich (bzw. ...einfach NIRGENS weswegen ich die mir über archive.org "besorgen" musste) 

sorcerer42:
WotC weis das schon genau. Die Rechte waren mal bei Ulisses, sind aber wieder zurück gegangen.
Die PDF's (übrigens Dungeon, nicht Dragon) sind online auch nicht mehr erhältlich, nur bei Archiv.org usw.
Paizo hat tief im Shop noch 23 Ausgaben von 118 - 141 als PDF, aber alle Unavailable.
Irgendwer hat aber schon mal aus den Einzelausgaben ein 500 Seiten PDF (Englisch) mit allen Hintergrundartikeln gemacht, also den kompletten Pfad als Buch/PDF.
Das war aber ein PDF mit Bildern der Seiten (Kopien des Heftes), nicht mit Text.
Diesen komplette Pfad Ausgabe habe ich als Vorlage genommen.

Mouncy:
Starkes Ding. Danke fürs Teilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln