Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Quillbound am 4.08.2026 | 08:49 ---Bei Sablewood Messengers hab ich auch erst gestutzt. Aber es geht da ja um Best Free Game / Product - und damit dürfte dann der komlette Schnellstarter gemeint sein, der tatsächlich ein erstklassiges Produkt ist, das (gerade Neueinsteigern) an die Hand nimmt und komplett durchs Spiel führt. Da geht das Gold in meinen Augen auch völlig klar.
--- Ende Zitat ---
OK, dann ist es wirklich viel, was man umsonst bekommt, das ist natürlich schon cool.
Boba Fett:
Bestimmt empfinden Daggerheart ganz viele als "overhyped". Und das ist es vermutlich auch.
Andererseits finde ich es gut, wenn Leute dadurch auch mal auf andere Ideen kommen, als der ewige 5e Einheitsbrei bietet.
Legend of the Mist hätte ich das Gold deswegen ebenso gegönnt, auch wenn die jetzt die selbe Mechanik leicht optimiert zum dritten Mal aus der Gußform holen.
Insofern finde ich LotM silber, DH gold gerechtfertigt. Crooked Moon ist 5e und deswegen verliert es für mich (!) wieder gegen die anderen beiden.
flaschengeist:
Steht ich auf dem Schlauch oder gibt es für die Klassen aus Hope & Fear tatsächlich bislang keine offiziellen Charactersheets? Denn die unter the Void helfen zumindest dem Warlock, der sich doch deutlich verändert hat, nicht viel weiter.
Trisman:
Alle Materialien zum Download kommen erst am 25.08. wenn das Buch offiziell außerhalb der Vorbestellungen auf den Markt kommt. Dann wird auch die SRD aktualisiert und der Karten Editor bekommt die neuen Domänen- Spezies- und Hintergrundkarten.
flaschengeist:
--- Zitat von: Trisman am 6.08.2026 | 22:59 ---Alle Materialien zum Download kommen erst am 25.08. wenn das Buch offiziell außerhalb der Vorbestellungen auf den Markt kommt. Dann wird auch die SRD aktualisiert und der Karten Editor bekommt die neuen Domänen- Spezies- und Hintergrundkarten.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln