Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Raven Nash:
Das würde ich für ein Gerücht halten, da die nächste Auflage für die GenCon avisiert ist. Und die ist erst ab 31. 7..
Ich vermute mal, Amazon US hat die Liefertermine noch nicht rausgenommen. DP selbst verkauft, wie gesagt, derzeit Restexemplare ohne Box ab.
Ich würde da jedenfalls nicht gespannt drauf warten. ;)
Smoothie:
es gab zwischenzeitlich auf jeden Fall mal Nachschub. Ich hab vor 10 Tagen eine Benachrichtigung von Daggerheart EU Shop bekommen und es dann auch erfolgreich gekauft.
Das Longsword ist in meinem Core Rulebook auch bei d8+3
Raven Nash:
--- Zitat von: Smoothie am 5.07.2025 | 11:16 ---es gab zwischenzeitlich auf jeden Fall mal Nachschub. Ich hab vor 10 Tagen eine Benachrichtigung von Daggerheart EU Shop bekommen und es dann auch erfolgreich gekauft.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist: Hast du's auch bekommen?
Meine Amazon-Bestellung ist jedenfalls weiterhin ohne Liefertermin. Ich warte aber zum Glück auch nicht gespannt auf die Lieferung.
Smoothie:
ja, habs dann auch gleich bekommen. Und lese es gerade. Und werde es im Urlaub testen.
Raven Nash:
Grade nachgeschaut: Laut CR-Shop EU nächste Lieferung eben "Late July". Hast du offenbar wirklich Glück gehabt, dass da ein paar Kartons aufgetaucht sind, oder so. ;)
Vielleicht order ich das auch direkt und storniere die Amazon-Bestellung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln