Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (63/124) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Smoothie am  7.08.2025 | 10:54 ---gerade aktuell auch im EU Shop die Standard Version wieder erhältlich
https://shop.critrole.eu/products/daggerheart-core-set

--- Ende Zitat ---

Da hab ich jetzt auch gerade kurz gewankt ... aber die 10 Euro Shipping haben mich dann doch gerettet :D

Ninkasi:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am  7.08.2025 | 11:04 ---Da hab ich jetzt auch gerade kurz gewankt ... aber die 10 Euro Shipping haben mich dann doch gerettet :D

--- Ende Zitat ---

...oder weil da wieder sold out steht.  >;D

Boba Fett:
bei mir steht der (schon wieder) auf sold out.

Edgar Allan Poe:
Krass :D Ich bin gerade tatsächlich bis zu Paypal gekommen und hab die Versandkosten da erst gesehen und abgebrochen. Muss in der Zeit direkt wieder weggegangen sein :D

flaschengeist:
Kommenden Sonntag steht unsere zweite Marathon-Session Daggerheart an, ich freu mich schon :).

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am  7.08.2025 | 10:20 ---Stimme ich dir in allem zu bzw. ist mir klar, aber mir ging es um "die armen Kreativen wissen doch gar nichts über Logistik" diesdas, was es in ähnlicher Form immer wieder bei Evil Hat-KS findet. Und da verstehe ich nicht, wieso die sich nicht Expertise einkaufen. Dass das nicht von jetzt auf gleich Bücher herbeizaubert, ist mir klar. Abr es wird ja nicht besser, wenn Expertise und Strukturen auf gleichem Level bleiben wie bislang.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Boba Fett am  7.08.2025 | 10:37 ---Ich gewissermaßen auch nicht. Aber ich bin auch jemand, der sich 'nen Plan macht, wenn er in den Urlaub fährt.
Vielleicht, weil es Geld kostet und die mangelnde Erfahrung dann vorgaukelt, dass sie das auch selbst stemmen können. Dunning-Kruger und so...
Weil, das haben sie bisher ja auch. Dass es aber ganz andere logistische Aufwendungen erfordert, große Stückzahlen zu produzieren, lagern und bewegen, erkennt man dann erst, wenn es zu spät ist.
Und vielleicht auch, weil man zwar optimistisch ist, aber nie mit einem so großen Erfolg rechnet.

--- Ende Zitat ---

Ja, den Fehler haben auch große Logistikunternehmen schon gemacht, wie das Beispiel der Firma Fiege (immerhin rund 23.000 Mitarbeiter) im Zusammenhang mit dem "Maskenskandal" zeigt.

--- Zitat von: sma am  7.08.2025 | 10:47 ---Moment, die 500.000 sind die Charaktere, die jemals, seit Beginn des Betatests, erstellt wurden, also in den letzten 1½ Jahren.

Ich finde die Aussage wenig beeindruckend, weil die Zahl so gut wie nichts aussagt. Wenn er gewollt hätte, hätte er auch sagen können, wie viele Leute gespielt haben. Hat er sich gegen entschieden. Oder wie lange auf der Platform gespielt wurde. Hat er sich gegen entschieden. Oder zumindest wie viele User das waren. Hat er sich gegen entscheiden. [...]

--- Ende Zitat ---

Alles wichtige Infos, danke dafür :d.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln