Autor Thema: Daggerheart  (Gelesen 32899 mal)

cejian und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10aufmW30

• Famous Hero
  • 3,33% Chance
  • Username: 10aufmW30
Re: Daggerheart
« Antwort #550 am: Gestern um 13:36 »
Wenn überhaupt, dann nur die digitale Version. Bezweifel aber, dass ich das zum Einsatz bringe, auch weil mich dieses Stimmung nicht richtig reizt.

Das PDF kostet auch nur 30$? Das wären wirklich verkraftbar, wenn man das PDF später irgendwann mal kauft.

Der Fear-Tracker sieht funny aus, hätte aber keine Lust dieses Grimdark zu Bemalen glaube ich.

Online Smoothie

• Experienced
  • Username: Smoothie
« Antwort #551 am: Gestern um 13:38 »
Klar kann man wie bei allen Kickstartern für Deluxe Versionen viel Geld ausgeben, aber 53€ für Kampagnenbuch, inkl. PDF und Postermaps von Stadt und Land find ich jetzt recht "normal".
Ich hab mir zum Daggerheart spielen noch die Karten dazu bestellt, dann bin ich gut ausgerüstet, aber ich spiel auch vermutlich nur offline.

Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...

Offline 10aufmW30

• Famous Hero
  • 3,33% Chance
  • Username: 10aufmW30
« Antwort #552 am: Gestern um 13:46 »
Das ist es auch wert, nur mir halt nicht.  >;D

Offline Kaskantor

• Legend
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Username: Kaskantor
« Antwort #553 am: Gestern um 15:40 »
Meint ihr das der SL-Schirm Drakenheim spezifisch ist, oder nur vom Artwork her...?
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #554 am: Gestern um 19:38 »
Wäre das nicht eine gute Frage für den Kickstarter?

Dürfte vermutlich auch andere Leute interessieren. Und beantworten kann das wohl nur Dungeon Dudes.

Ich vermute aber der Beschreibung nach, dass der Screen Daggerheart ist, die "Drakkenheim: Daggerheart GM Cheat Sheets" dürften aber wohl Kram aus dem Abenteuer enthalten. (Ist aber reine Spekulation meinerseits)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bombshell

• Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • Username: Bombshell
« Antwort #555 am: Gestern um 20:35 »
Ich finde $70 für das "vollständige" Pdf-Paket auch eher auf der teureren Seite. Zumindest ist es für mich kein Nobrainer. :(
Kurze klare Worte

Offline Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #556 am: Gestern um 21:48 »
Naja... 30$ kostet ja schon nur das PDF, alleine das VTT-Bundle (Demiplane + Roll20) sind dann nochmal $35 also noch auf 2 weiterne Plattformen das Regelwerk sind ja nur 5$ billiger als das ganze Bundle.
Wer also Demiplane/Roll20 nutzen will zahlt für Cards, Map und Cheat Sheets nur noch 5$ drauf.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."