Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Daggerheart

<< < (120/124) > >>

Smoothie:

--- Zitat von: Kaskantor am  3.12.2025 | 11:15 ---Schon krass, wie schnell die das alles umsetzen.

Spricht mMn für die Regeln von DH :)

--- Ende Zitat ---

in ihrem Dispatch Promo Oneshot haben sie die Herausforderungen des verkehrsreichen Arbeitwegs sowie ein Monday Morning Meeting mit Daggerheartregeln bespielt... zumindest so grob.

10aufmW30:
Braucht man aber dann besser noch das Core Book zu, oder?

Aber ich glaube für Mecha Fantasy sind Spieler noch rarer.  ;)

nobody@home:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  3.12.2025 | 17:19 ---Aber ich glaube für Mecha Fantasy sind Spieler noch rarer.  ;)
--- Ende Zitat ---

Golems, Mecha, wo ist da schon der Unterschied? ;)

10aufmW30:
Wenn Golem und Mecha keinen Unterschied machen, brauche ich keine Mechas in der Fantasy. Habe ja schon Golems.  :P

Spaß beiseite: Mecha-Rollenspiel egal zu welcher Zeit ist ja schon ein bestimmtes Feeling. Diese Verbundenheit mit dem Mecha, Reparatur und Pflege, ja auch etwas Management gehört da mit dazu finde ich.
Nicht so episch ausgerollt sein wie bei Salavage Union, aber einfach nur eine belanglose äußere Hülle meine Kriegers sollen sie auch nicht sein.

Boba Fett:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  3.12.2025 | 17:41 ---Wenn Golem und Mecha keinen Unterschied machen, brauche ich keine Mechas in der Fantasy. Habe ja schon Golems.  :P
--- Ende Zitat ---

Falsche Schlußfolgerung!
Wenn Golem und Mecha keinen Unterschied machen, brauche ich keine Fantasy. Ich habe ja SF!
 ~;D

--- Zitat von: nobody@home am  3.12.2025 | 17:35 ---Golems, Mecha, wo ist da schon der Unterschied? ;)
--- Ende Zitat ---

Na, ob die Steuerung durch eine KI (auch "magische") oder eine Person erfolgt.
Mecha haben Piloten, sonst heissen sie Robot...
 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln