Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds Einstieg...

<< < (5/5)

Gondalf:
Es gibt scheinbar keine VTT mehr von Ulisses zu kaufen?
Ich wollte mal gucken, was die kosten und wie das gestaltet ist (für SW allgemein, Pro Hintergrund, Kompendien usw.), aber am Ende ist nichts mehr verfügbar.

Weiß da jemand mehr? Eventuell offline genommen, weil man die Kompendien einarbeitet?

Hereagain:
Nein, weil es nicht mehr mit Foundry 12 lief und man es trotzdem weiter verkauft hat. War schon nahe am Scam. Ironisch ist, dass Ulisses unter anderen Namen, bzw der Herr Plötz als Geschäftsführer, mit einer anderen Firma, die übrigens auch in Waldems sitzt, da gut mitmischt und unter anderen Cthulhu für Chaosium für Foundry macht, welches gut läuft und aktuell ist.

Metamorpic digital ist die Firma. Hat 50 Leute. Das ist glaube ich mehr als Ulisses hat.

Kaskantor:
Hm, ich sitze gerade dran die Runde für FVTT vorzubereiten^^

Ich lese die Kritik mit V12 auch öfter, aber was genau funktioniert denn nicht?
Ich habe sowohl die deutsche wie auch die englische Version und auch wenn ich die englische besser gemacht finde, funktioniert doch die deutsche trotzdem.

Bin auch gerade am überlegen, ob ich wegen den Kompendien nicht komplett auf die englische Version umsteige...

Gondalf:

--- Zitat von: Hereagain am 27.05.2025 | 11:50 ---Nein, weil es nicht mehr mit Foundry 12 lief und man es trotzdem weiter verkauft hat. War schon nahe am Scam. Ironisch ist, dass Ulisses unter anderen Namen, bzw der Herr Plötz als Geschäftsführer, mit einer anderen Firma, die übrigens auch in Waldems sitzt, da gut mitmischt und unter anderen Cthulhu für Chaosium für Foundry macht, welches gut läuft und aktuell ist.

Metamorpic digital ist die Firma. Hat 50 Leute. Das ist glaube ich mehr als Ulisses hat.

--- Ende Zitat ---

Ahh.. das erklärt einiges. Schade, dann ist es auch nicht in der 20% Rabatt-Aktion die da gerade läuft.

--- Zitat von: Kaskantor am 27.05.2025 | 12:11 ---Bin auch gerade am überlegen, ob ich wegen den Kompendien nicht komplett auf die englische Version umsteige...

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch überlegt, aber wenn ich Quellenbücher in Deutsch lese und dann VTT in Englisch, ist das immer etwas verwirrend.
Ich warte mal ab, ob da noch was kommt.  ;D
War bei mir ja erstmal nur der Gedanke, ob man könnte...

Hereagain:

--- Zitat von: Kaskantor am 27.05.2025 | 12:11 ---Hm, ich sitze gerade dran die Runde für FVTT vorzubereiten^^

Ich lese die Kritik mit V12 auch öfter, aber was genau funktioniert denn nicht?
Ich habe sowohl die deutsche wie auch die englische Version und auch wenn ich die englische besser gemacht finde, funktioniert doch die deutsche trotzdem.

Bin auch gerade am überlegen, ob ich wegen den Kompendien nicht komplett auf die englische Version umsteige...

--- Ende Zitat ---

Geht um die Kompendien, bzw das Basis-Addon/ Grundbuch-Addon, welches viele Monat auf Foundry 11 feststeckte und trotzdem weiterverkauft wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln