Autor Thema: [ST25 DoAb] Arsen und Intrigen - 20er Jahre Krimi-LIRP [6-7/ max. 12]  (Gelesen 493 mal)

Offline Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Also dem "leider alternativlosen Opfer" hat es Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einen Silversterabend bei den Weatherbys verbringen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Timberwere

• Lutzbot
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Ich hatte sehr viel Spaß und packe die Karten definitiv wieder ein! :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Online Saffron

• Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • Change it, love it or leave it
  • Username: Saffron
Ein sehr schönes Lirp, das mir viel Spaß gemacht hat! Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit der Mechanik, denn wie jeder weiß, ist beim Rollenspiel nichts langweiliger als Geheimnisse, die niemand erfährt. Nach meinem Empfinden war es nicht immer leicht, die Geheimnisse auch unters Volk zu bringen.

Natürlich waren lauter Spielende dabei, die es super drauf haben, so eine Silvesterparty mit allen Intrigen und Geheimnissen trotzdem zu einem schönen Drama zu machen. Danke an alle Beteiligten, insbesondere natürlich an Timber, die nicht nur das Spiel, die Erklärungen und die Musik beigesteuert hat, sondern auch Fingerfood und Getränke.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Haukrinn

• BÖRK-Ziege
  • Titan
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Username: haukrinn
Vielen Dank auch von mir als Späteinsteiger für das aristokratische Durcheinander. Es hat Spaß gemacht, euer Sündenbock zu sein.

Das war wirklich erquicklich. Beim nächsten Mal noch mehr Feuer auf die Geheimnisse (obwohl ich mich da persönlich echt nicht beschweren kann).
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.