Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[VtM]Ventrue Clannachteil
Bad Horse:
Ich merke, du hast schon auf Cons Vampire gespielt... :P ;)
Raphael:
--- Zitat von: Leonie am 5.08.2004 | 19:15 ---Ich merke, du hast schon auf Cons Vampire gespielt... :P ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht deswegen. Ich hab schon Bücher gelesen, die mich dazu gebracht hätten, Vampire spielen zu wollen, die genau solche Simpel gewesen wären.
1of3:
--- Zitat von: Leonie am 2.08.2004 | 13:46 ---@Dougie: Naja - Sabbat? Anarchen? Das läuft meistens auf Action raus... selbst in normalen Vampire-Runden kenne ich das "Laßt uns Sachen kaputthauen, denn wir können ja Potence"-Phänomen... :-\
--- Ende Zitat ---
Solche Anarchen unleben nur meist nicht lange.... Die meistenAnarchen sind tatsächlich eher gemäßigt.
Raphael:
Als Ventrue könnte man ja endlos kreativ sein...
- Nur von Menschen, die ein bestimmtes Parfüm tragen (wenn das Parfüm ausser Produktion geht, kann man den Flaw ja neu setzen); Begründung: Es passt so gut zum Geruch des Blutes...
- Nur von Menschen, die einen zuerst ansprechen (für einen Ventrue mit Charisma bis Baghdad und Präsenz ein echtes Problem!); Begründung: Die Menschen haben Rückgrat, das Blut muss also besser sein als das des Feiglings
etc. pp.
Warum wollen so viele Spieler eine "ich-mach's-nur-mit-Traumfrauen" - Einschränkung draus machen?
Teclador:
Nur mal ne kurze Anmerkung:
Nur weil ein Charakter dazu neigt vieles kaputt zu schlagen und oft gewalttätig zu reagieren, muß er deswegen noch lange nicht simpel gestrickt sein (und damit meine ich weniger seine Intelligenz als seinen Charakterhintergrund)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln