Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

SWADE: Kräfte mit Aneignungskosten

<< < (4/4)

Schalter:

--- Zitat von: Silent am 24.06.2025 | 18:05 ---Ich habe noch ein wenig dazu nachgeforscht augenscheinlich ist Personal sogar nur auf Mächte möglich die bereits auf Berührung sind, oder durch die Einschränkung Range vorher dazu gemacht wurden.

--- Ende Zitat ---

Ja, tatsächlich, so steht's da. Verrückt. Ich würde die als GM glaube ich nicht beide gleichzeitig erlauben, da die beide fast dasselbe tun. Das scheint mir seltsam.


--- Zitat von: Silent am 24.06.2025 | 18:05 ---Wie würdest du mit Mächten umgehen wollen, welche dann auf 0 PP kommen würden. Auch dann +1 auf die Aktivierungsprobe?

--- Ende Zitat ---

Lieber die Regel, dass Aneignungskosten nicht unter 1 fallen können. Ich finde den +1 auf den Aktivierungswurf irgendwie zu kleinteilig und schwer erklärbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln