Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Traveller mit alternativem Schadensmodell anhand des Artikels Terminalballistik
gilborn:
--- Zitat von: YY am 31.07.2025 | 20:03 ---Finale (?) Version kommt im Laufe der nächsten Woche, bin jetzt erst mal übers Wochenende auf Fortbildung.
--- Ende Zitat ---
Cool :headbang:
--- Zitat von: YY am 31.07.2025 | 20:03 ---Das andere ME-Dokument ist eine der Y2K-Versionen, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, im Tanelorn Produktiv Thread hab ich es mal gesehen, überflogen und dann entschieden dass ich in Milleniums End nicht tief genug drin stecke ;)
--- Zitat von: YY am 31.07.2025 | 20:03 ---Können wir machen, mir wäre aber tatsächlich Black Mohawk lieber - da lohnt sich der Anschubser hier im Forum wohl am ehesten, damit das endlich mal fertig und vielleicht sogar präsentabel wird.
--- Ende Zitat ---
Sehr gern, das ist für mich auch interessanter und ich habs ja auch mal Probegespielt :d
gilborn:
Mir ist noch was gekommen was nicht ganz schön ist:
Wenn ich mit einem Messer in den Nahkampf gehe (also Small Melee Weapon), kann ich nie Wound Level 3 verursachen.
Das fühlt sich irgendwie falsch an.
Deine Meinung dazu?
YY:
Ist mir bei der Umstellung auf die Schadensmodifikatoren wie bei den Feuerwaffen auch aufgefallen, finde ich aber genau richtig.
Die Kampfrunden sind relativ kurz und mit so einem kleinen Ding muss man eben eine Weile tackern, bis was passiert.
Abseits des perfekten Angriffs (d.h. 4er Treffer) braucht es dann eben zwei Kampfrunden mit Treffern im Mittelfeld (2er oder 3er) - zwei 2er addieren sich ggf. schon in der zweiten Kampfrunde wieder zu einer 3.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln