Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Kombat II
Doomprayer:
Ist mir alles wurscht. Ich mag Karl Urban und Mortal Kombat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass echte Kampfsportler bei den Choreographien mittelmäßiger bis schlechter Kampfsportfilme die Augen verdrehen. Geht mir so bei IT-Computer-Hacker-Kram, also warum sollten es andere besser haben. ;D
Raven Nash:
--- Zitat von: Doomprayer am 23.07.2025 | 16:24 ---Ist mir alles wurscht. Ich mag Karl Urban und Mortal Kombat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass echte Kampfsportler bei den Choreographien mittelmäßiger bis schlechter Kampfsportfilme die Augen verdrehen. Geht mir so bei IT-Computer-Hacker-Kram, also warum sollten es andere besser haben. ;D
--- Ende Zitat ---
Was meinst du, wie ich die Augen bei den ganzen "Schwertkampf-Choreos" verdrehe, die einem so geboten werden... Dagegen sind die unbewaffneten Prügeleien noch harmlos. ;)
Philipp.Baas:
--- Zitat von: Doomprayer am 23.07.2025 | 16:24 ---Ist mir alles wurscht. Ich mag Karl Urban und Mortal Kombat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass echte Kampfsportler bei den Choreographien mittelmäßiger bis schlechter Kampfsportfilme die Augen verdrehen. Geht mir so bei IT-Computer-Hacker-Kram, also warum sollten es andere besser haben. ;D
--- Ende Zitat ---
Die "on the fly hacks" sind wirklich immer lustig. In dem einem Musikvideo ist die Sängerin sauer, weil ihr Freund ihr keine Nachricht schreibt, und was benutzt sie als Messenger? Excel...
So weh tut das manchmal, wenn man sich mit Kampfsport auskennt, aber es wird aktuell besser.
Alexandro:
--- Zitat von: Philipp.Baas am 23.07.2025 | 15:10 ---Eric Neff ist Capoeirista.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das was Neff da abliefert hat absolut Nullkommanix mit Capoeira zu tun. Das wirkt eher wie jemand, dem der Kampfstil aus zweiter Hand beschrieben wurde und der sich dann gedacht hat "Das kriege ich schon hin" (Waaas, ein Aufschneider, der seine eigenen Martial Arts-Künste massiv übertreibt? In einem Film über Frank Dux? Neeeeein! ::) ).
Philipp.Baas:
--- Zitat von: Alexandro am 23.07.2025 | 18:26 ---Sorry, aber das was Neff da abliefert hat absolut Nullkommanix mit Capoeira zu tun. Das wirkt eher wie jemand, dem der Kampfstil aus zweiter Hand beschrieben wurde und der sich dann gedacht hat "Das kriege ich schon hin" (Waaas, ein Aufschneider, der seine eigenen Martial Arts-Künste massiv übertreibt? In einem Film über Frank Dux? Neeeeein! ::) ).
--- Ende Zitat ---
Wie ich schrieb, hat er nicht seinen Stil benutzt. Es tut mir leid, du hast keine Ahnung. Neff ist Mitgründer des Solsinmotion Capoeira Angola Collective Los Angeles und hoch angesehen für seine Verdienste um den Sport in den USA. Er war Schüler von Mestre Pasthina.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln