Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Panini macht D&D ?!

<< < (3/4) > >>

Orok:

--- Zitat von: Eismann am Gestern um 06:29 ---Schon einmal ein erster Schritt hin zu Pay-to-Win-Ausrüstungkarten. Find ich gut.

--- Ende Zitat ---
~;D

Megavolt:
Also mal davon abgesehen, dass das erstens vollkommen gestört ist und ich davon zweitens wirklich unbedingt was haben will (eine Großpackung, klar), ist so ein Sticker and Cards Box Bundle doch ein wirklich cooles und putziges Geschenk für einen Rollenspieler zum Geburtstagoder so.

Vielen Dank für den Hinweis @Orok.  :d

Weltengeist:

--- Zitat von: Eismann am Gestern um 06:29 ---Schon einmal ein erster Schritt hin zu Pay-to-Win-Ausrüstungkarten. Find ich gut.

--- Ende Zitat ---

:cheer:

(Ich hab Glück: Endlich mal ein Rollenspiel-Craze, den ich nicht mitmachen muss...)

WulfBorzagh:
MIr ist bei 2 meiner doppelten Karten aufgefallen, dass einige Bilder einen silbernen und goldenen Rand haben. Sogar die gleichen. Habe bei 2 Bildern einen goldenen Rand eigeklebt und die doppelten haben einen silbernen. Sind das Unterschiede in der rarität oder rein zufällig?

Wulfi ein wenig verwirrt

Orok:
Musste ich tatsächlich auch erst einmal suchen. Silber ist alle 2 Packs einer, Gold alle 4 Packs. Sind aber Parellelsticker, also gleiches Motiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln