Autor Thema: [TDI] - Smalltalk -  (Gelesen 4241 mal)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
Re: [TDI] - Smalltalk -
« Antwort #200 am: 30.11.2025 | 13:37 »
Haben wir die Möglichkeit, direkt vor Ort herauszufinden, was es mit dem Neurochip auf sich hat. Ich bin jetzt mit der Welt noch immer nicht sonderlich vertraut. Ist das ein Datenträger? Könnte 2XS den mit ihrem Cyberdeck auslesen?

Das könnte jeder mit einer Datenbuchse (nicht sicher, wer weiß was da drauf ist) oder du mit dem Deck! Falls verschlüsselt etc. musst du wissen ob du das hier knacken willst, oder lieber in Ruhe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
« Antwort #201 am: 1.12.2025 | 17:46 »
Kann ich einschätzen, ob der Supermarkt in seinem Wohnviertel liegt?

Ist irgend etwas (außer der Tarot-Karte) ungewöhnlich für einen Korpo aus Sunnys Sichtweise? (denn mir fällt nichts auf)

SL: Mythras/Warhammer, DCC, OneShots verschiedener Systeme
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #202 am: 1.12.2025 | 17:59 »
Kann ich einschätzen, ob der Supermarkt in seinem Wohnviertel liegt?

Ist irgend etwas (außer der Tarot-Karte) ungewöhnlich für einen Korpo aus Sunnys Sichtweise? (denn mir fällt nichts auf)

Liegt auf dem Weg zwischen DBZ und Wohnung. Nicht sein Viertel aber sein möglicher Weg zur Arbeit und zurück.

Die physischem Schlüssel sind ungewöhnlich, sonst sieht es in der Tat nach einer gewöhnlichen Brieftasche aus (die Tarot-Karte mal ausgenommen selbstverständlich).

:d

Ungewöhnlich ist mit Sicherheit, dass diese Sachen im Auto waren und er sie nicht bei sich hatte. Das könnte wieder dafürsprechen, dass er doch gesprungen ist aka "Kleidung sauber zusammengefaltete..." aber dann hätte das TTI ihn aufsammeln müssen. Body Recovery ist Teil seines Abbos (wenn das ohne Eigengefährdung des TTI möglich ist und jemanden von der Müllkippe kratzen und sich sonst was einfangen zählt NICHT als Eigengefährdung!!!  >;D
« Letzte Änderung: 1.12.2025 | 18:34 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)