Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 29.04.2026 | 18:30 ---Ich hatte die letzten Tage superviel um die Ohren, ich schreibe morgen oder spätestens Freitag was.
--- Ende Zitat ---
:d wir warten!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 29.04.2026 | 19:27 ---:d wir warten!
--- Ende Zitat ---
Super!
Shihan:
Sorry Leute, aber ich habe gerade irgendwie einen Storyhänger. Weiß nicht, wie Ghost die Handlung weitertreiben würde.
Jemand anderes darf gerne vor ;)
darkeye:
Ich bin mir ebenfalls unsicher, ob wir wirklich alles untersucht haben...? Oder müssen wir dir schreiben, dass wir die martaze umdrehen, den Kleiderschrank durchwühlen etc?
Sonst sehe ich die farm als nächsten Hinweis, oder?
Hinxe:
Haben wir uns schon explizit die Bücher von diesem Jatik angeschaut? Scheint Tate ja ganz angetan gewesen zu sein. Vielleicht hat er sich Notizen gemacht.
Ansonsten könnten wir noch Jenny beim Gym abpassen, wir könnten Jatik kontaktieren, weil Tate ihm was geschickt hat oder schicken wollte, wir könnten die Maklerin kontaktieren, vielleicht finden wir bei ihr mehr raus, eventuell auch über diesen mysteriösen North. Wir könnten auch mit Betty reden, wann sie zuletzt was von Tate gehört hat...Ich hab auch immer noch im Hinterkopf, dass der eine bei Peters Arbeit Finley hieß und wir die Werbung für ein neues Restaurant an den Kopf geknallt bekommen haben, wo der Besitzer auch Finley hieß. Könnte man sich auch anschauen.
Ich habe als Spieler das Gefühl, dass wir noch nicht gut genug verstehen, was da auf der Farm auf uns warten könnte. Immerhin hat Peter sie dahin mitgenommen, wobei sie nur noch ein Wirt ist. Könnte extrem ungemütlich werden... :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln