Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (76/87) > >>

Outsider:
Ich schreibe da morgen noch etwas dazu.

Bis dahin muss nichts entschieden werden. :d

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  5.05.2026 | 19:15 ---Ich bin mir ebenfalls unsicher, ob wir wirklich alles untersucht haben...? Oder müssen wir dir schreiben, dass wir die martaze umdrehen, den Kleiderschrank durchwühlen etc?

Sonst sehe ich die farm als nächsten Hinweis, oder?

--- Ende Zitat ---

Es wäre schön wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet mir zu schreiben wo und wie ihr sucht. Das ist sonst zu allgemein. Im Bad hast du das ja auch gemacht. Alternativ könnt ihr mir auch sagen „Wir nehmen die Bude auseinander“ dann lass ich euch das Gro absuchen, ihr könnt einen Wurf machen und das wars. Sorgt für Unordnung und wenn der Wurf misslingt wars das aber auch, dann fangen wir nicht im klein klein an doch noch mal jede Hosentasche im Schrank umzudrehen.

Das wäre so mein Angebot, spielerisch finde ich immer besser.

--- Zitat von: Hinxe am  5.05.2026 | 19:33 ---Haben wir uns schon explizit die Bücher von diesem Jatik angeschaut? Scheint Tate ja ganz angetan gewesen zu sein. Vielleicht hat er sich Notizen gemacht. 

Ansonsten könnten wir noch Jenny beim Gym abpassen, wir könnten Jatik kontaktieren, weil Tate ihm was geschickt hat oder schicken wollte, wir könnten die Maklerin kontaktieren, vielleicht finden wir bei ihr mehr raus, eventuell auch über diesen mysteriösen North. Wir könnten auch mit Betty reden, wann sie zuletzt was von Tate gehört hat...Ich hab auch immer noch im Hinterkopf, dass der eine bei Peters Arbeit Finley hieß und wir die Werbung für ein neues Restaurant an den Kopf geknallt bekommen haben, wo der Besitzer auch Finley hieß. Könnte man sich auch anschauen.

Ich habe als Spieler das Gefühl, dass wir noch nicht gut genug verstehen, was da auf der Farm auf uns warten könnte. Immerhin hat Peter sie dahin mitgenommen, wobei sie nur noch ein Wirt ist. Könnte extrem ungemütlich werden... :think:

--- Ende Zitat ---

Danke Hinxe für diese wirklich gute Zusammenfassung der noch offenen Hinweise:

* Komplex Jatik und Full Wilderness inklusive Bücher und allem was dazugehört
* Komplex Jenny, Thors Gym und alles was dazu gehört
* Komplex Farm, Harald Gall, die Maklerin und alles was dazugehört
* Komplex Finleys, Dawn Biozym und die Neueröffnung Restaurant
* Komplex Tates Liebesleben, Betty (Stimme aus dem Off, würde ich eher vernachlässigen)
Das sind die auf jeden Fall noch offenen Spuren denen man nachgehen könnte. Fast alle führen zu etwas, soviel kann ich sagen. Es gibt kaum toten Enden.

Lest das Tagebuch noch mal genau bezüglich der „Sie“ „Es“ was auch immer. Taite ist an dem Punkt präzise unpräzise :D

Hinxe:
Dann bin ich dafür, dass wir die Wohnung noch genauer untersuchen. Am liebsten nicht in der Variante "Einmal alles", sondern gezielter. Ich kann da gerne den Anfang machen, wenn gewünscht.

Danach könnte ich mir nen Besuch beim Gym vorstellen. Und vielleicht parallel ne Net-Suche über das Restaurant?

darkeye:
Wir können gerne gezielter suchen.

Allerdings muss ich gestehen, das ich bemerke im Forum-Spiel nicht immer alles auf dem Kasten habe (habe ich bemerkt). Es sind dann zu viele Einzelinformationen über einen langen Zeitraum -  wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir unsere Spuren organisieren können, um die Übersicht zu behalten? Es wird halt viel Text mit der Zeit.

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  8.05.2026 | 10:27 ---Wir können gerne gezielter suchen.

Allerdings muss ich gestehen, das ich bemerke im Forum-Spiel nicht immer alles auf dem Kasten habe (habe ich bemerkt). Es sind dann zu viele Einzelinformationen über einen langen Zeitraum -  wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir unsere Spuren organisieren können, um die Übersicht zu behalten? Es wird halt viel Text mit der Zeit.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee. Bin ich immer dafür. Auch bei meinen Spielern am Tisch war es so. Macht euch mal lieber ne Kladde :D is besser sonst versteht ihr einige Zusammenhänge möglicherweise nicht  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln