Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Hinxe:
Das sollten wir wohl wirklich machen. Kann ich nen Thread erstellen und Du pinst den an, Outsider, oder kannst nur Du einen erstellen?
Outsider:
Du müsstest auch eins erstellen können aber ich mache das mal schnell, dann ist das auch gleich angepinnt.
Outsider:
Und um das an dieser Stelle noch mal abzukürzen, aus der Wohnung habt ihr alle wichtigen Informationen gefunden (oder besser gesagt alle Fundstellen für Informationen). Ihr müsstet nur noch mit dem Interagieren was ihr schon habt.
Eine erneute akribische Untersuchung der Wohnung ist nicht notwendig. Behaltet es aber für die Zukunft im Hinterkopf.
Am Spieltisch würde ich diese Info nicht geben, ein Forenspiel dauert zu lange um sich mit Dingen aufzuhalten die schon klar sind (auch wenn die Spieler es noch nicht wissen). Daher mein Ehrenwort als SL :D in der Wohnung sind keine neuen Spuren zu finden, außer die welch ihr schon angesprochen habt.
darkeye:
Danke für den thread mit den Notizen, wie wollen wir den Nutzen, damit es nicht wieder unübersichtlich wird? Ein Beitrag pro Komplex, der dann editiert wird?
Outsider:
Ich würde vorschlagen ToDo Notizen zu machen mit einem kurzen Grund warum das so ist.
Also:
Farm Besuchen -> Taites letzter Aufenthaltsort?
Und Personen / Firmenverknüpfungen
Z.Bsp.
Taite - Gall -> Gall vorbesitzer der Farn
Taite - Jenny -> ehemalige Beziehung / Kollegen bei Dawn Biozym
usw. Das könnte helfen.
Aber nur eine Idee! Kein Muss!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln