Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
@all
Sehr coole Charakterbilder
@Shihan Geschichte gefällt mir sehr gut!
Outsider:
@Hinxe
Einfaches Motorrad vergleichbar mit dem ARCH Nazaré 3000 E$
Outsider:
Regelupdate:
Burst oder vollautomatisches Feuer
Verfügt die Waffe über die Fähigkeit Bust- oder vollautomatische Feuerstöße abzugeben gelten folgende Regeln.
Sagt der Spieler dies an steigt der OR um 1. Aus einer Waffe die den Schadenscode 1W10 OR 9-10 hat wird 1W10 OR 8-10. Eine solche Aktion zählt als zwei Angriffe, wenn es um die Berechnung des Munitionsverbrauchs geht. Ist nicht mehr genügend Munition vorhanden um 2 Angriffe auszugeben ist ein Feuerstoß / vollautomatisches Schießen nicht möglich.
Shihan:
--- Zitat von: Outsider am 25.07.2025 | 17:41 ---@all
Sehr coole Charakterbilder
@Shihan Geschichte gefällt mir sehr gut!
--- Ende Zitat ---
Danke!
Morgen kommt der Rest, dann kann es losgehen :D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 24.07.2025 | 21:13 ---Du bist bei
1D10 OR 9-10 Neuralware Prozessor
1D5 Interface Plug
1D10 OR 10 Self ICE (das Self Ice kostet nur einmal Menschlichkeit, egal welche Stufe zu installierst, es ist der Port der Menschlichkeit kostet nicht die Saftware darin.
1D10 OR 10 Subdermales Implantat für die Smart Gun.
--- Ende Zitat ---
Mit den Cyberaugen komme ich dann auf 3D10 OR 9-10, 2D10 OR 10, 1D5 und 9 aus den Ausbauoptionen der Augen.
OR hieß doch, dass man dann noch nen D10 hinterwirft, wenn der Wert erreicht wird, oder?
Da kommt was zusammen, wird die Menschlichkeit wohl halbieren. Ist auch nicht mehr ganz sauber, die Gute ;)
PS: Außerdem ist der Hintergrund im ersten Entwurf fertig, wüsste gerne, ob das so passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln