Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 26.07.2025 | 00:58 ---Mit den Cyberaugen komme ich dann auf 3D10 OR 9-10, 2D10 OR 10, 1D5 und 9 aus den Ausbauoptionen der Augen.
OR hieß doch, dass man dann noch nen D10 hinterwirft, wenn der Wert erreicht wird, oder?
Da kommt was zusammen, wird die Menschlichkeit wohl halbieren. Ist auch nicht mehr ganz sauber, die Gute ;)
PS: Außerdem ist der Hintergrund im ersten Entwurf fertig, wüsste gerne, ob das so passt.
--- Ende Zitat ---
Genau, wird der Schwellenwert erreicht wird ein weiterer W10 gewürfelt.
Hintergrund passt!
Outsider:
Bezüglich Menschlichkeit / Entmenschlichung
Ich würde die Werte getrennt aufschreiben und nicht von Menschlichkeit abziehen. Der Wert Entmenschlichung ist eine eigene Größe.
Aktuell hätte 2XS nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit an einer Cyberpsychose zu erkranken (5%) aka alles unter einer gewürfelten 95 hat keine Auswirkungen. Je mehr Cyberware jedoch eingebaut wird, desto schlechter wird das Verhältnis.
Outsider:
Regelupdate:
Mindestattribute (MA)
Das Mindestattribut bestimmt welche Physis ein Charakter haben muss um die Waffe abzugsfrei führen zu können. Das Mindestattribut gilt für Fern- wie auch für Nahkampfwaffen. Für jeden Punkt den das MA über der Physis des Charakters liegt sinkt seine Fertigkeit bei der Benutzung der Waffe um 1 Punkt.
Leichte Waffen MA 18
Mittlere Waffen MA 25
Schwere Waffen MA 28
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 26.07.2025 | 14:59 ---Bezüglich Menschlichkeit / Entmenschlichung
Ich würde die Werte getrennt aufschreiben und nicht von Menschlichkeit abziehen. Der Wert Entmenschlichung ist eine eigene Größe.
--- Ende Zitat ---
Habs mal angepasst.
--- Zitat von: Outsider am 26.07.2025 | 14:59 ---Aktuell hätte 2XS nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit an einer Cyberpsychose zu erkranken (5%) aka alles unter einer gewürfelten 95 hat keine Auswirkungen. Je mehr Cyberware jedoch eingebaut wird, desto schlechter wird das Verhältnis.
--- Ende Zitat ---
Das spielt aber erst eine Rolle, wenn sie sich noch mehr 'ware gönnen will oder hab ich es falsch verstanden?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 26.07.2025 | 16:32 ---Das spielt aber erst eine Rolle, wenn sie sich noch mehr 'ware gönnen will oder hab ich es falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Jede Steigerung der Entmenschlichung. I.d.R. durch mehr Cyberware, ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln