Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
Dein Char ist mit 26 auch noch nicht alt genug um in beiden Welten Karriere gemacht zu haben UND mit beidem gebrochen zu haben.
Shihan:
Naja, deshalb fragte ich ja auch nach weniger. Wenn das aber eine binäre Option ist, dann eher nicht.
--- Zitat von: Outsider am 31.07.2025 | 13:49 ---Bei deinem Konzept hast du Cop angegeben. Dann bist/warst du Mitglied des NCPD und kein Corpo. Da müsstest du deine Hintergrundgeschichte dann anpassen.
--- Ende Zitat ---
Das Konzept war das einzige, was von den Fertigkeiten ansatzweise zu einem Konzern-Ermittler passte. So habe ich "Cop" in diesem Fall interpretiert. In CP gibt es ja nunmal nicht nur eine Sorte Cops ;)
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 31.07.2025 | 14:24 ---Naja, deshalb fragte ich ja auch nach weniger. Wenn das aber eine binäre Option ist, dann eher nicht.
Das Konzept war das einzige, was von den Fertigkeiten ansatzweise zu einem Konzern-Ermittler passte. So habe ich "Cop" in diesem Fall interpretiert. In CP gibt es ja nunmal nicht nur eine Sorte Cops ;)
--- Ende Zitat ---
@E$ du kannst weniger nehmen, deswegen sind die Folgen nicht gleich geringer. Wer in dich investiert sichert sich ab, einfach weil die Reichen und mächtigen das können.
Cop bezieht sich aufs NCPD und keine Konzernangehörigkeit. Daher bitte Geschichte anpassen oder Konzept wechseln zu Corpo.
Shihan:
Alles klar, dann bleibt es bei der Corpo-Geschichte und ich wechsle das Konzept.
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 1.08.2025 | 09:03 ---Alles klar, dann bleibt es bei der Corpo-Geschichte und ich wechsle das Konzept.
--- Ende Zitat ---
Danke! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln