Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Hinxe:
Dann bin ich erstmal mit der Erstellung durch oder fehlt noch was?
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 28.07.2025 | 21:25 ---Dann bin ich erstmal mit der Erstellung durch oder fehlt noch was?
--- Ende Zitat ---
Nein, du bist durch :d
Shihan:
So, Char steht, Inventory ist in Arbeit.
Bzgl. der Bonus-E$ für Anschluss an eine Fraktion: Könnte man das mit meiner Hintergrundgeschichte verbinden? Nehme auch nicht die vollen 10k, sondern gerne weniger. Aber die Konsequenzen sind ja in der Geschichte schon angedeutet (Konzern-internes Kopfgeld; immer die Gefahr, auf einen KSS-Agenten zu treffen; ...).
Und es würde insofern passen, als dass der Konzern ja durchaus Geld für seine Mitarbeiter ausgegeben hat. Wenn einer der Mitarbeiter nun draußen ist, muss man eben die Repo-Men losschicken, um die Cyberware wieder einzusammeln ;)
Hinxe:
Wir sind ja ne ganz charismatische Truppe ;D
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 31.07.2025 | 10:04 ---So, Char steht, Inventory ist in Arbeit.
Bzgl. der Bonus-E$ für Anschluss an eine Fraktion: Könnte man das mit meiner Hintergrundgeschichte verbinden? Nehme auch nicht die vollen 10k, sondern gerne weniger. Aber die Konsequenzen sind ja in der Geschichte schon angedeutet (Konzern-internes Kopfgeld; immer die Gefahr, auf einen KSS-Agenten zu treffen; ...).
Und es würde insofern passen, als dass der Konzern ja durchaus Geld für seine Mitarbeiter ausgegeben hat. Wenn einer der Mitarbeiter nun draußen ist, muss man eben die Repo-Men losschicken, um die Cyberware wieder einzusammeln ;)
--- Ende Zitat ---
Klar kannst du die 10.000 E$ nehmen. Das hat aber noch eine "harte" Auswirkung, kannst Hinxe fragen.
Was du beschreibst ist ja eher fluff der mal mehr mal weniger zum Tragen kommen kann.
Bei deinem Konzept hast du Cop angegeben. Dann bist/warst du Mitglied des NCPD und kein Corpo. Da müsstest du deine Hintergrundgeschichte dann anpassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln