Bei Sunny müssten auch die Infos zu Rebecca eintrudeln, oder?
Bezüglich Rebecca, siehe eingangspost:
Auf dem Weg zu der Villa hatte Sunny noch eine erfreuliche Nachricht bekommen. Einer seiner flüchtigen Bekannten aus Kabuki meinte Rebecca erkannt zu haben. „Die hängt immer bei Mao´s Ramen rum, frag mich nicht warum, der Fraß schmeckt abscheulich, aber Mao ist ein guter, vielleicht weiß der mehr!“
Chip ist während der Fahrt möglich. Um ein Bewegungsprofil zu erstellen müsstet ihr an die Datenbanken der jeweiligen Bank ran. Das geht nicht über einen ATM oder die Karte selbst, d.h. eine Badewanne voll Eis für 2XS und ran an die Datenfestung

Das kann man machen, ist aber vergleichbar mit einem virtuellen Banküberfall und hoch riskant.
Aber verstanden, dann schreib ich euch zu der Wohnung und gehe davon aus 2XS versucht während der Fahrt den Chip zu hacken

Watson ist der Bezirk, Kabuki ist ein Stadtteil von Watson, so wie die North Oaks ein Stadtteil von Westbrook sind. Andrew war unpräzise als er nur Watson erwähnte, Miranda Way liegt in der Nähe vom Megablock H10 in Little China. Ihr fahrt also durch Kabuki durch um nach Little China zu kommen.
Zwischenstopp bei dem Ramen-Stand und Mittag essen?