Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Hot Take: Der DCC-Funnel ist Quatsch!

<< < (27/30) > >>

Luxferre:
Alles im Leben ist fiffty-fiffty  ~;D

Luxferre:

--- Zitat von: Raven Nash am Gestern um 12:19 ---Sind aber nur 25%. Jackpot, hoher, niedriger oder gar kein Gewinn.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Nee, das sind 4x 50% Chance, mein Bester  :headbang:

50% Jackpot
50% hoher
50% niedriger
50% gar kein Gewinn.

Wenn Ihr darüber hinaus weiterführende Fragen habt, immer her damit. Ich bin schließlich diplomierter Kaufmann und verstehe mein Handwerk.

Namo:
Ich feier die Logik gerade. Finde ich super geil. Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Gefällt mir sehr. Ab sofort gehe ich anders durchs Leben ~;D

Luxferre:

--- Zitat von: Sashael am Gestern um 11:37 ---Da haben wir den Bereich des Argumentativen verlassen und sind bei "mein Gefühl".

Also mein Gefühl besagt ja eindeutig, dass ein +1 Schwert ungefähr 90% besser trifft als ein normales Schwert.

Und ein Fighter mit ST 16 wischt mit einer Kompanie ST 11 Kämpfer den Boden auf.

Prove me wrong!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Fast alles richtig, aber ein +1 Schwert trifft 50% besser, als ein normales Schwert.
Aufpassen in binären Integralzahlen Du musst, junger Paravant.

flaschengeist:

--- Zitat von: Namo am Gestern um 13:31 ---Ich feier die Logik gerade. Finde ich super geil. Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Gefällt mir sehr. Ab sofort gehe ich anders durchs Leben ~;D

--- Ende Zitat ---

Und diese bahnbrechende Erkenntnis gab es sogar frei Haus ;D. Stell dir mal vor, Luxferre würde uns hier die üblichen Life-Coaching Seminarpreise berechnen ;)....

--- Zitat von: Luxferre am Gestern um 13:31 ---Wenn Ihr darüber hinaus weiterführende Fragen habt, immer her damit. Ich bin schließlich diplomierter Kaufmann und verstehe mein Handwerk.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie wird doch kein Schuh draus - als diplomierter Kaufmann bist du für Life-Coaching eindeutig überqualifiziert ~;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln