Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Hot Take: Der DCC-Funnel ist Quatsch!
Luxferre:
Alles im Leben ist fiffty-fiffty ~;D
Luxferre:
--- Zitat von: Raven Nash am Gestern um 12:19 ---Sind aber nur 25%. Jackpot, hoher, niedriger oder gar kein Gewinn. ~;D
--- Ende Zitat ---
Nee, das sind 4x 50% Chance, mein Bester :headbang:
50% Jackpot
50% hoher
50% niedriger
50% gar kein Gewinn.
Wenn Ihr darüber hinaus weiterführende Fragen habt, immer her damit. Ich bin schließlich diplomierter Kaufmann und verstehe mein Handwerk.
Namo:
Ich feier die Logik gerade. Finde ich super geil. Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Gefällt mir sehr. Ab sofort gehe ich anders durchs Leben ~;D
Luxferre:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 11:37 ---Da haben wir den Bereich des Argumentativen verlassen und sind bei "mein Gefühl".
Also mein Gefühl besagt ja eindeutig, dass ein +1 Schwert ungefähr 90% besser trifft als ein normales Schwert.
Und ein Fighter mit ST 16 wischt mit einer Kompanie ST 11 Kämpfer den Boden auf.
Prove me wrong! ~;D
--- Ende Zitat ---
Fast alles richtig, aber ein +1 Schwert trifft 50% besser, als ein normales Schwert.
Aufpassen in binären Integralzahlen Du musst, junger Paravant.
flaschengeist:
--- Zitat von: Namo am Gestern um 13:31 ---Ich feier die Logik gerade. Finde ich super geil. Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Gefällt mir sehr. Ab sofort gehe ich anders durchs Leben ~;D
--- Ende Zitat ---
Und diese bahnbrechende Erkenntnis gab es sogar frei Haus ;D. Stell dir mal vor, Luxferre würde uns hier die üblichen Life-Coaching Seminarpreise berechnen ;)....
--- Zitat von: Luxferre am Gestern um 13:31 ---Wenn Ihr darüber hinaus weiterführende Fragen habt, immer her damit. Ich bin schließlich diplomierter Kaufmann und verstehe mein Handwerk.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie wird doch kein Schuh draus - als diplomierter Kaufmann bist du für Life-Coaching eindeutig überqualifiziert ~;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln