Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
Re: [Arvendor]Das Lied der Stille I (Abenteuer-Thread)
Der Irre Joe:
Gregor nimmt Xandars Hinweise während der Fahrt dankbar nickend entgegen, auch wenn nicht wirklich etwas dabei ist, das er sich nicht auch selbst hätte denken können.
Auch wenn Städte ihre ganz eigenen Gefahren bergen, der Ordenskrieger wurde stets etwas entspannter, wenn er in die Zivilisation zurückkehren konnte. Er besieht sich den Gnom und meint: "Nun, ihr wart wirklich nicht schwer zu finden. Gregor Schattenwacht ist mein Name."
Holycleric5:
Vanja lässt den Blick über die grauen Mauern, die farbigen Wimpel und die karge Vegetation schweifen. Ähnlich wie bei Kalista verdüstert sich ihre Mine ein wenig.
Dennoch lächelt sie dem Gnom zu. "Mein Name ist Vanja Valenor". Auch sie bleibt zunächst neben Kalista auf dem Wagen sitzen.
Blizzard:
Dargor mustert die Gruppe für einen kurzen Augenblick.
Als Zanio ihm seinen Namen nennt, entfährt es Dargor ein leicht Erstauntes "Oh, ein Baumling. Vertreter Eures Volkes haben wir tatsächlich nicht oft hier in Khâm zu Besuch." Dann notiert er sich den Namen auf dem Stück Papier auf dem Podest. Zanio erkennt, dass es sich dabei um ein aufgeschlagenes kleines Büchlein handelt, mit einem schwarzen Einband. In etwa vergleichbar mit einem Notizbüchlein. Es scheint etwa zur Hälfte aufgeschlagen zu sein. Die Schrift des Gnoms scheint leicht krakelig zu sein, was sie auf den ersten Blick etwas unleserlich erscheinen lässt.
Falls Zanio einen genaueren Blick in das Buch werfen möchte, => Probe auf Wahrnehmung.
Dann wendet sich Dargor an Kalista. "Eine vom Schattenvolk..." murmelt er so halb vor sich hin, während er Kalistas Namen notiert.
"Aus Khalkrum nehme ich an ?"
Während die Frage an Kalista noch im Raume steht, trägt er Gregors Namen in das Notizbüchlein ein. Dann blickt er ihn etwas irritiert an: " Ich war nicht schwer zu finden ? Verzeihung, wie meint Ihr das ? Habt Ihr etwa nach mir gesucht ? "
Als Letztes schreibt Dargor den Namen von Vanja auf. "Oh, eine Rovandi nimmt an unserem Fest teil. Welch' Ehre. Ihr seid doch stets auf Reisen und kommt viel auf Arvendor herum, nicht wahr? Dann hoffe ich, dass sich irgendwann in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit ergibt, und Ihr mir etwas von euren Reisen durch Arvendor erzählen könnt ? Denn ich bin nie wirklich über Khâm hinausgekommen, müsst Ihr wissen."
Gunthar:
Kalista erwidert Gregors Frage: "Klar komme ich aus Khalkrum und möchte die Welt sehen. Vom zu Hause rumsitzen lernt man nichts Neues." Danach bleibt sie ruhig auf dem Wagen sitzen.
Der Irre Joe:
Gregor lächelt bei der Nachfrage des Gnomes.
„Könnte man so sagen. Xandar meinte, ihr organisiert das Fest. Er hat uns auch von dem Wettbewerb erzählt, und dass ihr uns erklären könntet, worum es dabei geht und wie man teilnehmen kann.“
Selbst wenn er nicht unbedingt der Typ für Wettbewerbe ist - etwas darüber zu erfahren kann nicht schaden…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln