Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

Re: [Arvendor]Allgemeines & Offtopic

<< < (5/9) > >>

Blizzard:
Also nachdem jetzt die Causa "Charakter(e)überarbeitung" wohl erstmal abgeschlossen ist, dürfen sich Vanja, Zanio und Gregor auch noch gerne (kurz) beim Händler vorstellen. ;)

Blizzard:
Vanja? Gregor ?

Blizzard:
So, nachdem es nun endlich(!) alle Charaktere geschafft habe, sich vorzustellen, geht es am Montag weiter. Ich leite am Wochenende 2 Spielrunden und bin heute tagsüber noch mit letzten Vorbereitungen beschäftigt. Von daher geht's am Montag weiter (siehe Abmeldung).

bolverk:
Ach, ich bin aber auch ein Horst. Ich hatte den Eingangspost des Abenteuers falsch gelesen und angenommen, das wir in Kham starten, nicht dass wir eben dort ankommen.
Falls sich also jemand über meinen ersten Post gewundert hat, der Grund ist, dass ich einfach nicht richtig lesen kann. ::)

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am 30.09.2025 | 15:03 ---Ach, ich bin aber auch ein Horst. Ich hatte den Eingangspost des Abenteuers falsch gelesen und angenommen, das wir in Kham starten, nicht dass wir eben dort ankommen.
Falls sich also jemand über meinen ersten Post gewundert hat, der Grund ist, dass ich einfach nicht richtig lesen kann. ::)

--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, ich hatte geschrieben, dass das Abenteuer in Khâm startet...aber dann am Ende ja geschrieben, dass ihr den Händler vor der Stadt trefft. War eventuell etwas ungeschickt von mir und ich hätte es vielleicht einfach anders formulieren sollen, dann wäre es wohl direkt klar gewesen.

Gewundert habe ich mich über das Posting nicht, ich dachte nämlich, dass sich das Posting auf (den Aufenthalt in) Khalkrum bezogen hätte, wo ihr zuvor einige Tage gewesen seid. Da(s) würde ja dann durchaus passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln