Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

Re: [Arvendor]Allgemeines & Offtopic

<< < (6/9) > >>

Blizzard:
Hallo alle zusammen,

das Forenspiel ist ja nun vor mehr oder minder 1 Monat gestartet. Es ist jetzt abenteuertechnisch noch nicht so wahnsinnig viel passiert. Das ist von meiner Seite aus okay, und ich möchte an der Stelle nochmal betonen, dass wir absolut keinen Zeitdruck haben beim Forenspiel. Zumindest von meiner Seite aus.

Ich wollte dennoch einfach mal fragen, ob das Tempo, das hier bislang beim Forenspiel eingeschlagen wurde, für alle Beteiligten okay ist ?

Holycleric5:
Das Tempo ist für mich in Ordnung  :d

bolverk:
Für meinen Geschmack könnte es ein wenig schneller gehen, dass man spätestens so alle 4 bis 5 Tage was betragen könnte, aber wenn es für euch so okay ist, ist mir das auch recht.

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am  7.10.2025 | 15:03 ---Für meinen Geschmack könnte es ein wenig schneller gehen, dass man spätestens so alle 4 bis 5 Tage was betragen könnte, aber wenn es für euch so okay ist, ist mir das auch recht.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte tatsächlich auch nichts dagegen, wenn die Wartezeiten/Pausen nicht ganz so lange ausfallen würden und der Rhymtmus oder die Taktfrequenz zumindest ein kleines bisschen schneller sein könnte. Aber jetzt mal schauen, was die anderen (beiden) noch dazu sagen.

@Holycleric: Will Vanja eigentlich auch im Wagen des Händlers mitfahren ? Ihre Antwort fehlt nämlich noch (auf die Frage des Händlers).

Der Irre Joe:
Ich nehme das Tempo auf alle Fälle so hin, wie es sich eben entwickelt.
Gegen etwas kürzere Zeiten hätte ich aber auch nichts 🙂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln