Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
Re: [Arvendor]Allgemeines & Offtopic
Gunthar:
Ich schaue eigentlich täglich rein. Wenn niemand anderes postet, sehe ich auch nichts.
Holycleric5:
Zurzeit schaue ich alle paar Tage rein, wenn ich am PC bin.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am Gestern um 12:22 ---Zurzeit schaue ich alle paar Tage rein, wenn ich am PC bin.
--- Ende Zitat ---
Ok, allerdings habe ich auf diese Frage:
--- Zitat von: Blizzard am 7.10.2025 | 16:19 ---@Holycleric: Will Vanja eigentlich auch im Wagen des Händlers mitfahren ? Ihre Antwort fehlt nämlich noch (auf die Frage des Händlers).
--- Ende Zitat ---
-gestellt vor 1 Woche- von dir noch immer keine Antwort. Hast du die Frage übersehen ?
Ach ja, auf die Frage:
--- Zitat von: Blizzard am 10.10.2025 | 18:31 ---... und wäre es für euch möglich, häufiger zu posten als es bislang der Fall ist -ohne dass es für euch dabei allzu sehr in Stress ausartet ?
--- Ende Zitat ---
Hat auch noch keiner von euch so wirklich direkt geantwortet. ::)
Daher: Ist es (für) euch möglich, häufiger/öfter zu posten, als es bislang der Fall ist - ohne dass es für jemanden in Stress ausartet -oder nicht ?
Ich bitte um eine kurze, konkrete und ehrliche Antwort. Danke.
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 7.10.2025 | 16:19 ---@Holycleric: Will Vanja eigentlich auch im Wagen des Händlers mitfahren ? Ihre Antwort fehlt nämlich noch (auf die Frage des Händlers).
--- Ende Zitat ---
Vanja fährt ebenfalls im Wagen des Händlers mit.
Der Irre Joe:
--- Zitat von: Blizzard am Gestern um 19:54 ---Ach ja, auf die Frage:Hat auch noch keiner von euch so wirklich direkt geantwortet. ::)
Daher: Ist es (für) euch möglich, häufiger/öfter zu posten, als es bislang der Fall ist - ohne dass es für jemanden in Stress ausartet -oder nicht ?
Ich bitte um eine kurze, konkrete und ehrliche Antwort. Danke.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte die Frage hätte ich mit meinem Post beantwortet ;)
Ich könnte stressfrei häufiger posten, da ich ohnehin so gut wie jeden Tag reinschaue. Ich würde dann in der Regel immer am selben (oder folgenden) Abend posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln