Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
Re: [Arvendor]Allgemeines & Offtopic
bolverk:
--- Zitat von: Blizzard am 14.10.2025 | 19:54 ---Ach ja, auf die Frage:Hat auch noch keiner von euch so wirklich direkt geantwortet. ::)
Daher: Ist es (für) euch möglich, häufiger/öfter zu posten, als es bislang der Fall ist - ohne dass es für jemanden in Stress ausartet -oder nicht ?
Ich bitte um eine kurze, konkrete und ehrliche Antwort. Danke.
--- Ende Zitat ---
Ja.
Blizzard:
So, es hat jetzt intime natürlich eine etwas längere Pause gegeben, bis wir hier die Thematik hier besprochen & geklärt hatten.
Da jetzt alle zugestimmt haben, dass es kein Problem ist, dass öfters bzw. in nicht ganz so langen (Zeit)Abständen gepostet wird, hoffe ich mal, dass sich nicht nur a)alle daran halten und b) das Forenspiel nun etwas an Fahrt & Aktivität aufnehmen & dazu gewinnen kann. Keine Bange, wir werden jetzt nicht den Turbo zünden und das Teil hier im Eiltempo "runterspielen". Nein. Aber wenn wir ein bisschen schneller unterwegs sind, stört das keinen und es hält das Forenspiel insgesamt auch etwas mehr aufrecht.
bolverk:
--- Zitat von: Blizzard am 28.10.2025 | 08:54 ---Xandar macht mit seinen Händen eine kleine Kuhle und wirft sich damit ein paar Mal frisches Wasser ins Gesicht. "Ah- das tut gut". Nachdem er seine Gefäße gefüllt und wieder im Korb verstaut hat, wendet er sich an die Gruppe:
"Seid ihr soweit? Können wir weiterfahren oder wollt ihr noch ein bisschen hier verweilen?"
--- Ende Zitat ---
Ich hatte ja schon geschrieben, dass Zanio schon wieder auf dem Wagen sitzt. Deshalb habe ich jetzt mal darauf verzichtet, noch was dazu zu schreiben. Von mir aus kann's weitergehen.
Blizzard:
Es hat dieses Mal leider etwas länger gedauert, sorry. Aber die letzten Tage waren relativ stressig bei mir. Ich versuche, dass es in Zukunft von meiner Seite aus wieder etwas schneller im Forenspiel weitergeht. Allerdings habe ich jetzt bis Mitte Dezember eine lange und stressige (Arbeits)Zeit vor mir, ich kann es daher nicht versprechen.
Der Irre Joe:
Alles gut, ganz entspannt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Dezember für dich zügig vorbei geht 👍
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln