Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
No Man's Sky
JS:
Oha ... Heldin ist schon lange fertig, Schurkin jetzt auch. Was nun? Ich versuche noch mal einen Autophage auf Anspruchsvoll, aber weiß nicht, ob mich das fesselt.
JS:
Uuuund ... es hat mich nicht gefesselt. Kurzfristigere, zielgerichtetere Arbeit mit Grind und Mühen à la Diablo 4 und Co mehme ich schon mal ehrgeizig hin, aber der dauerhafte Zweitjob in einem Spiel ist nicht meins. Meine Interessen sind ja recht breit gefächert und reichen über Entdeckung, Konstruktion, Kreativität, Rollenspiel, Handel bis hin zu Action und Verwaltung, aber ich will nicht ständig Sachen ernten oder produzieren müssen, wenn ich mal einen Flügel für meine Korvette brauche oder neuen Treibstoff. Das ist eine Facette des Spieles für ein bestimmtes Spielinteresse, doch der anspruchsvollere, ressourcenknappe Grind fing mich nicht ein. Immerhin mußte ich es mal über Standard hinaus versuchen. Ich mag die Ideen, Möglichkeiten und Produktionsketten dahinter, werde persönlich davon aber nicht angesprochen.
Ich entwarf mir noch mal eine reine Erkunderin, die ohne Heimatbasen, Siedlungen und Bindungen einfach durch das Weltall und die Galaxien reist. Das wiederum gefällt mir sehr, doch logischerweise schickte mir das Spiel dann gleich wieder beim dritten Treffen ein S-Klasse Piratenschlachtschiff vor die Nase, und ... da kann ich einfach nicht widerstehen. Gnaaah.
Nebelwanderer:
Mein S-Klasse Wächterschiff. Das kann schon bisschen was :D
JS:
Deltaflügel mit Fängen. Fein. Welche Slots?
JS:
Eigentlich wollte ich meine Entdeckerin voranquesten, aber irgendwie blieb ich bei der Idee hängen, am Rande meiner Siedlung "Partymeile" eine kleine Rotlichtecke "Disco-Disco" bauen zu können. Das war sehr spaßig.
:D
https://drive.google.com/file/d/19MBOXNjgpfQISbq4sjfTIYomPDy7jHgv/view?usp=drive_link
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln