Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Man's Sky

<< < (24/28) > >>

AfterBusiness:
Das hilft mir aber nicht...... ich sehe im System den roten Punkt mit dem Haken drin, wo die Quest ist.... ich fliege mit Hyperraum-Geschwindigkeit oder wie die heisst dorthin.... kurz vor der Planeten-Atmo bremst das Spiel ab und ich kann nur noch mit max. Geschwindigkeit fliegen..... ich flieg auf den Punkt drauf zu, die Entfernung verringert sich massiv.... dann plötzlich geht sie leicht höher und bumm, bin ich auf der Oberfläche und der rote Punkt fliegt ständig um die Ohren, wenn ich auf der Oberfläche stehe nach meiner Landung. So als wäre  die Quest "unterirdisch".... hab mich auch durchgegraben mit dem Miner....hat nix gebracht.... was mach ich falsch?.... kann ich einen Questmarker anvisieren und er fliegt mich hin oder was?  :( :o ::)

JS:
Ich kann schlecht helfen bei Problemen, die ich nicht kenne und selbst auch nie hatte. Da muß dann Google ran. Aber ja, man fliegt mit Impuls grundsätzlich direkt auf den Questmarker zu, indem man mit dem Zielpunkt darauf weist, und kann ihn sogar speziell markieren. Ich gehe davon aus, daß du am Zielpunkt nicht den Zielscan gemacht hast?

AfterBusiness:
ne... Zielscan habe ich nicht gemacht. Muss ich das speziell auswählen?.... die ganze Zeit hat es geklappt, mit einfach drauf zu steuern.... komisch....  :think:

JS:
Nope, die meisten Zielkoordinaten sind auch im Verlauf der Questreihen grobe Angaben, in deren Umfeld von bis zu 1000 U dann das tatsächliche Ziel liegt. Man muß den Zielscanner nutzen, die genaue Richtung herausfinden und dem Scan dann folgen. Das wird eigentlich auch ständig mitten auf dem Bildschirm und in den Questtexten explizit erwähnt. Mit etwas Erfahrung macht man das später dann ohne Zielscanner vom Raumschiff aus, aber eben ... mit etwas Erfahrung.

avakar:
Manche Missionen lassen sich neu starten, wenn man sehr weit vom ürsprünglichen Zielsystem entfernt ist. Dann erscheint im Protokoll bei der Mission der Knopf 'Mission mit anderer Struktur neu starten' oder so. Dadurch wird das Missionaziel in der Nähe des Spieles neu generiert. Teleportiere dich halt mal im Nexus zur Basis eines anderen Spielers und schaue, ob dort ein Reset der Mission möglich ist. Danach kannst du ja wieder in deine Ecke der Galaxy zurückteleporten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln