Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Man's Sky

<< < (4/4)

AfterBusiness:
Wegen Euch hab ich "No mans sky" ne neue Chance gegeben....  :o...  ;D.... ich spiele zur Zeit mit nem Kumpel einmal die Woche ein RPG Online im Koop... wir haben schon einige Spiele durch. Survival Teile wie "The Forest" oder "The Division2" oder Orginal Sin 1 und jetzt Teil 2.... der uns aber eher nervt.
Zwischendrin wollten wir im Koop NMS zocken.... ging anfangs ganz gut, aber man hat schon gemerkt, das das Spiel als -Single Player- Spiel entwickelt wurde.... der Koop - Modus kam ja wesentlich später und ist nicht wirklich ausgereift. Wir habens dann gelassen und das Game ist von meiner SSD verschwunden..... aber was man so liest die letzten Jahre, muss man das "Doing" der Entwickler wirklich honorieren, was so alles dazu kam.... durch Eure Postings bin ich wieder angetriggert worden... mist...  8)=' :o

AfterBusiness:
Wie habt ihr denn das Spiel begonnen?.... gibts einen coolen Leitfaden für Anfänger?.... das bin ich nämlich. Ich habs vor ca. 3-4 Jahren mal mit nem Kumpel im MP versucht. Leider noch sehr verbuggt gewesen. Hatte ich z.B. Sturm auf dem Planeten, hatte mein Kumpel bestes Wetter.... das ist nicht gerade toll für die Immersion im Spiel.  :think: :(
Das soll wohl immer noch so sein hab ich gehört.... na ja, egal... ich habs heute mal wieder gestartet und finde das das reinfinden ein bisschen "Einsteiger-Freundlicher" geworden ist.... mal gucken.... wie seit ihr Euren "ERSTEN" Einstieg angegangen?  wtf?

JS:
Ich habe zunächst stundenlang an Einstellungen und der Standardisierung aller Tastenbindungen über die Menüteile hinweg gearbeitet, bis ich damit zufrieden war. Dann habe ich mir das Spiel perfekt so eingestellt, wie ich es haben und spielen möchte. Das ist ja wunderbar mit der Individualisierung, die auch im Spiel noch jederzeit wieder angepaßt werden kann. Danach folgte ich dem Tutorium, das super lang ist und durch alles führt, was wichtig ist.

Darius der Duellant:
Definitiv den Tutorialmissionen folgen, die erklären sehr viel und geben dir tonnenweise Kram für lau den du sonst mit teuren Ressourcen kaufen musst. An Multiplayermissionen würde ich erst dran gehen wenn du soweit bist dass du dir eine Korvette zusammen bauen kannst, inklusive Mulitplayermissionsterminal als addon dafür.

AfterBusiness:

--- Zitat von: Darius der Duellant am Gestern um 22:07 ---Definitiv den Tutorialmissionen folgen, die erklären sehr viel und geben dir tonnenweise Kram für lau den du sonst mit teuren Ressourcen kaufen musst. An Multiplayermissionen würde ich erst dran gehen wenn du soweit bist dass du dir eine Korvette zusammen bauen kannst, inklusive Mulitplayermissionsterminal als addon dafür.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tip. Mein Kumpel, mit dem ich damals das Game im MP gespielt habe, teilte mir mit, das er es letztens mit einem Freund mal wieder zusammengespielt hat und da ist es leider immer noch so, das der eine z.B. Sturm auf dem Planeten hat und der andere bestes Wetter.... für mich ein NO-GO.... schade....  ::) >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln